American Express Gold gratis + viele Meilen + Gutschein

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bastikoelle, 12. Oktober 2010.

  1. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo! Wer sich bei American Express für die Gold Card werben lässt erhält 15.000 Rewards Points. Diese sind dann umwandelbar in Meilen von diversen Fluggesellschaften, z.B. Air Berlin, BA, Iberia. Für die 15.000 Rewards Punkte erhält man z.B. 12.000 Air Berlin Topbonus Meilen.
    Falls jemand Interesse hat: ich biete mich an euch zu werben. Für jede erfolgreiche Werbung schicke ich dem jeweiligen Kartenbesteller dann nach erfolgter
    Punktegutschrift noch einen 25 Euro amazon oder itunes-Gutschein (ihr könnt wählen) als kleines Dankeschön (denn ich erhalte ja ebenfalls Punkte für die Werbung) 8)

    Bei Interesse schickt mir einfach eure Email-Adresse, dann erhaltet ihr über mich einen Link von American Express, Antrag ausfüllen und ab in die Post. Bei mir war alles innerhalb von 2 Wochen erledigt und die Meilen gutgeschrieben :mrgreen:

    LG, Sebastian

    Kontakt: bastikoelle (add) yahoo . de
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0

    Ich biete mit.
    Die ersten 10, welche sich über mich für die Amex Goldcard werben lassen, erhalten statt 25€ Gutscheinen 50€ cash, wenn die Punkte gutgeschrieben wurden. Andere Karten auf Anfrage.
    Kontakt: rwfmunich (at) yahoo .de

    Bedingungen:
    Ihre Punkte-Prämie wird Ihrem Membership Rewards Konto innerhalb von 2 Monaten nach Ausstellung der Karte für Ihre/-n Freund/-in bzw. Bekannte/-n gutgeschrieben.
    Nur Hauptkarteninhaber/-innen können eine Punkte-Prämie erhalten.
    Ihr/-e Freund/-in oder Bekannte/-r muss über 18 Jahre sein, seinen Hauptwohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und über ein deutsches Bankkonto verfügen.
    Falls Sie noch nicht am Bonusprogramm Membership Rewards teilnehmen, erfolgt die Teilnahme automatisch mit Gutschrift Ihrer Punkte-Prämie. Die Teilnahme am Membership Rewards Programm ist in der Gold Card, der Platinum Card und der Centurion Card sowie bei der Business Gold Card und der Business Platinum Card inklusive. Für die BLUE Card und American Express Card beträgt die Teilnahmegebühr 30, – Euro im Jahr.
    American Express behält sich das Recht vor, die Bedingungen des Programms jederzeit zu ändern.
     
  3. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Nach dem ersten Einsatz der Goldcard erhält der Geworbene 15000 Membership Rewards (MR).
    Diese können aktuell auf folgende Programme übertragen werden.
    15000 MR entsprechen bei
    Air France/KLM 12000 Meilen
    Airberlin 12000 Meilen
    Alitalia 12000 Meilen
    British Airways 12000 Meilen
    Continental 10000 Meilen
    Delta 10000 Meilen
    Goldpoints 30000 Punkte
    Hilton 15000 Punkte
    Iberia plus 833 Punkte
    Priority Club 15000 Punkte
    SAS 12000 Meilen
    Starwood 5000 Punkte
    Thai Airways 12000 Meilen
    Alle Angaben ohne Gewähr

    Miles&More ist nicht dabei, aber für 15000 MR können über den Amex-Reiseservice auch einige europäische LH-Flüge von deutschen Abflughäfen bis 72h vor Abflug gebucht werden. Nur Steuern und Gebühren sind zu bezahlen.
    Eine Übersicht gibt es hier: http://flweb20.ypsilon.net/index.php?agent=amexgeneric
     
  4. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    muß man denn Inhaber einer Amex Karte sein um jemanden zu werben?
     
  5. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
  6. w.baermann

    w.baermann Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  7. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich habe leider schon eine Blue Card - funktinioniert das auch mit einem Upgrade?
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Habe gerade mit Amex telefoniert.
    Wenn die Goldcard neu beantragt wird, gibt es die 15000 MR, unabhängig davon, ob bereits eine Karte besteht.
    Als Upgrade funktioniert es nicht.
    Ich würde halt einfach die Blue Card nach Erhalt der Goldenen canceln.
     
  9. wrangler2969

    wrangler2969 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Nach Auskunft von AMEX dauert die Punktegutschrift bis zu 6 Monate, warte selbst als Neumitglied bereits 3 Monate auf die Rewards-Punkte.
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Interessant. Wurde die Karte denn schon mal genutzt? Wurde die Karte gleich online abgeschlossen?

    Als ich meine Freundin warb (sie hat die Karte online abgeschlossen), waren die Punkte nach einer Woche auf meinem Auszug. Nach zwei Wochen kam die Karte und zwei Tage nach Karteneinsatz wurden auch ihr die Punkte gutgeschrieben.
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Starwood 1:1
    PC 10:2
    Hilton 10:1
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ist das nicht egal? Oder würde hier wirklich jemand 15.000 MR in 5.000 M&M-Meilen wandeln?
    In Amazon-Euro entspricht das einer Ratio von 15€/k, also vollkommen unwirtschaftlich.
     
  13. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Es sind halt 5000 Meilen für lau. Klar ist die ratio nicht so doll. Ich gebe auch noch für die ersten 10 Geworbenen 50€ dazu. Damit kann man dann das GQ-Abo machen, d.h. im Endeffekt 12.000 LH Meilen für 1€.

    Persönlich habe ich die 15000 MR in 12000 SAS-Meilen eingetauscht und fliege damit r/t von OSL nach LYR + ca. 40€ für Steuern und Gebühren.
    Bei SAS fällt kein Treibstoffzuschlag für Prämientickets an, die Onlinetickets lassen sich kostenfrei umbuchen und eine Stornierung kostet 20€.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Unter "lau" verstehe ich etwas anderes. Diese 5.000 Meilen kosten dich 15.000 MR, sprich 75€.
    Die Frage muss also doch lauten: Nehme ich 75€ (in Gutscheinen) oder 5.000 M&M-Meilen?
    Aber jeder wie er denkt :mrgreen:
     
  15. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Weder noch, ich nehm SAS-Meilen. Bei Kauf von 12000 Meilen kosten die nämlich unverschämte 540€.
     
  16. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Danke für die Information!
    Jetzt ist nur noch fraglich, wie "neu beantragt" bei Amex ausgelegt wird.
    Ich hatte seit 2008 eine Amex Gold, die ich letztes Jahr in eine Blue Card umgewandelt habe.
     
  17. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Dazu würde ich einmal kurz bei Amex anrufen 069-9797-1000. Evtl. muss ein gewisser Zeitraum verstrichen sein, um in den Genuss der Prämie zu gelangen. Bei der LH-Karte sind das z.B. 12 Monate.
     
  18. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Wg. Rückfragen etc.

    Die Goldkarte und eine evtl. Gold-Zusatzkarte ist im ersten Jahr gebührenfrei. Danach kostet sie 140€/Jahr.
    Gekündigt werden kann von einem Monat auf das nächste.

    Amex hat folgende Voraussetzungen an neue Kunden:
    Bitte füllen Sie den Online Kartenantrag nur dann aus, wenn sie folgende Fragen mit "Ja" beantworten können:
    •Sind Sie über 18 Jahre alt?
    •Verfügen Sie über ein deutsches Bankkonto?
    •Verfügen Sie über ein Bruttojahreseinkommen von mehr als 40.000,- Euro? (Platin 60.000€)
    •Nur für Selbständige: Besteht Ihr Unternehmen seit mehr als 12 Monaten?

    Für die Platinkarte entfällt nur die 250€ Aufnahmegebühr. Die Jahresgebühr liegt bei 500€.
     
  19. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    "Die ersten 10, welche sich über mich für die Amex Goldcard werben lassen, erhalten statt 25€ Gutscheinen 50€ cash, wenn die Punkte gutgeschrieben wurden. Andere Karten auf Anfrage.
    Kontakt: rwfmunich (at) yahoo .de"

    Das 50€ Cash-Angebot für die ersten 10 Geworbenen ist nicht mehr verfügbar!

    Ich habe aber mit meiner Controllingabteilung (meiner besseren Hälfte) ausgehandelt,
    dass die nächsten 10 Geworbenen immerhin noch einen Bonus von 40€ erhalten werden,
    wenn die Punkte bei uns gutgeschrieben wurden.

    Voraussetzung ist u.a. dass in den letzen 12 Monaten keine private Goldcard bei Amex bestand.
     
  20. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Da biete ich mit 45Euro fuer eine erfolgreiche Werbung nach Ausstellung einer Goldcard und Gutschrift der Punkte.
    [email protected]
     

Diese Seite empfehlen