American Express Gold gratis + viele Meilen + Gutschein

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bastikoelle, 12. Oktober 2010.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    O.k., für die nächsten 5 Geworbenen gibt es wieder den 50€ Bonus. Konditionen siehe oben.
    Wer bietet mehr?
     
  2. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo, mache mit, limitiert gibt es für die nächsten 2 Interessenten bei mir gibt es 55 Euro für eine erfolgreiche Werbung nach Ausstellung einer Goldcard und Gutschrift der Punkte (umgehend nach Gutschrift der Punkte auf meinem Membership Rewards Konto). Voraussetzung ist u.a., dass Ihr in den letzten 12 Monaten keine Amex Goldcard im Bestand hattet.

    "Bedingungen:
    Ihre Punkte-Prämie wird Ihrem Membership Rewards Konto innerhalb von 2 Monaten nach Ausstellung der Karte für Ihre/-n Freund/-in bzw. Bekannte/-n gutgeschrieben.
    Nur Hauptkarteninhaber/-innen können eine Punkte-Prämie erhalten.
    Ihr/-e Freund/-in oder Bekannte/-r muss über 18 Jahre sein, seinen Hauptwohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und über ein deutsches Bankkonto verfügen.
    Falls Sie noch nicht am Bonusprogramm Membership Rewards teilnehmen, erfolgt die Teilnahme automatisch mit Gutschrift Ihrer Punkte-Prämie. Die Teilnahme am Membership Rewards Programm ist in der Gold Card, der Platinum Card und der Centurion Card sowie bei der Business Gold Card und der Business Platinum Card inklusive. Für die BLUE Card und American Express Card beträgt die Teilnahmegebühr 30, – Euro im Jahr.
    American Express behält sich das Recht vor, die Bedingungen des Programms jederzeit zu ändern."

    Bei Interesse E-Mail an: jetztamexgold (add) web.de - Dann erhaltet ihr über mich einen Link von American Express, Antrag ausfüllen und ab in die Post.
     
  3. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Wer geht drüber?

    15000 Amex-Punkte haben
    - einen Cash-Wert von 75€, z.B. als Amazon Gutschein
    - bei Flugbuchung über Amex einen Wert von 90€, z.B. lassen sich so LH 99€-Flüge für ca. 13€ buchen.
    - einen bestimmbaren maximalen Wert von €540 bei Umwandlung in Eurobonusmeilen wie weiter oben beschrieben.
    - einen unbestimmbaren sehr hohen Wert bei kurzfristigen Buchungen von einigen Europaflügen für 15000 Points + Steuern etc.

    Tipp: Goldzusatzkartenbesitzer können das Angebot auch nutzen. Die 12-Monatsregel betrifft nur
    Goldhauptkartenbesitzer. Falls der Goldzusatzkartenbesitzer die Aufnahmebedingungen von Amex erfüllt,
    kann er vom Goldhauptkartenbesitzer geworben werden. So erhalten beide je 15000 MR.
    Hat bei uns bestens funktioniert.
     
  4. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
  5. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Angebot besteht weiterhin bis auf Widerruf - also einfach bei Interesse E-Mail an: jetztamexgold (add) web.de - Dann erhaltet ihr über mich einen Link von American Express, Antrag ausfüllen und ab in die Post.
     
  6. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Wie kann ein Interessent hierbei sichergehen, dass der Werber die gemachte Zusage (versprochene Auszahlung) auch einhält?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Alle von mir Geworbenen erhalten eine E-Mail-Bestätigung über den Bonus. Zudem bin ich hier schon mehrere Jahre im Forum und ich habe einigen durch meine Tipps schon teilweise mehrere tausend Euro eingespart, z.B. aktuell die Carlson-Promo.
    Ich habe nur ein Problem, wenn ich z.B. 10 Leute geworben habe aber nur für z.B. 5 Leute von Amex die Punkte erhalten habe.
    Da bin ich dann auf die Mithilfe der Geworbenen angewiesen, theoretisch könnten die mich ja auch über den Tisch ziehen.
     
  9. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Das dachte ich mir schon, wollte aber nachhaken, ob es nicht einen Weg gibt, der beiden Seiten Sicherheit gibt:
    Sowohl für den Werber, sodass dieser kein Geld o.ä. verliert, falls die Kundenwerbung doch nicht klappt, als auch für den Geworbenen, sodass dieser die versprochene Auszahlung erhält, falls mit der Kundenwerbung alles glatt geht wie geplant.

    @aldemar:
    Kannst Du nicht direkt bei Amex nachfragen, ob Deine Kundenwerbung für eine bestimmte Person x erfolgreich war?
    Das geht bei vielen anderen mir bekannten KWK-Programmen auch.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es war ja danach gefragt worden, wie jemand "sichergehen" könne.
    Eine e-mail-Bestätigung ist nun wahrhaftig keine Sicherheit, oder? :idea:
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Offiziell darf mir Amex keine Auskunft geben wg. Datenschutz. Der Geworbene müsste aber ohne Weiteres von Amex eine kurze Bestätigung bekommen können, dass er von uns geworben wurde. Werde das mal eruieren, falls es Probleme mit den Gutschriften gibt. Leider lassen sich die Gutschriften auf dem MR-Auszug nicht einem bestimmten Geworbenen zuordnen.
     
  12. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    All meinen Geworbenen hat die E-Mail-Bestätigung gereicht. Soll ich jetzt die 50€ bei einem Treuhandservice oder Anwalt hinterlegen bzw. einen entsprechenden Amex-Goldcard-Vermittlungsvertrag aufsetzen?
    Na klar gibt es überall schwarze Schafe. Aber je mehr Vertrauen man jemand gegenüber subjektiv entgegenbringt, desto weniger Sicherheit benötigt man.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du mußt Dich doch nicht entschuldigen (es sei denn, Du hättest
    ein schlechtes Gewissen). Es ging doch gar nicht um Dich. Meine
    Antwort auf die Frage, wie man "sicher" sein könne, ist ja ganz
    allgemein gewesen: Gar nicht (wie Du nun selbst bestätigt hast).
     
  14. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Wenn Du 100%-Sicherheit meinst, gebe ich Dir recht. Ich könnte ja auch morgen vom Auto überfahren werden.

    Gerne werden hier Vorschläge angenommen, wie man das Ganze "sicherer" abwickeln kann.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste. Nicht gleich "einschnappen". :roll:
     
  16. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Chin. Weisheit
    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht"
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ob das eine "Weisheit" ist, möchte ich nicht entscheiden.
    Eine "Sicherheit", die (von Dir oder jemand anderem) für
    den Abschluß ausgelobten Meilen zu kriegen, gibt's nicht.
     
  18. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ich glaube, Du bist in zu vielen Threads unterwegs und verhaspelst Dich da gelegentlich.
    Es ist übrigens ganz sicher, dass der Geworbene keine Meilen von mir bekommt.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Stimmt also. Es gibt keine Sicherheit, sie zu kriegen.
    Sondern sogar eine (nun auch von Dir bestätigte),
    daß es keine geben wird. - Im Ernst:

    Ändere von "Meilen" in "Knete". Noch "schlimmer". :roll:
     
  20. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Die aktuelle Diskussion lenkt ja hier wohl vom Wesentlichen ab.
    Die Zusatzprämie, die einige von uns extra zahlen, ist doch wohl nur sekundär.

    Aktuell bekommt man bei Direktabschluß der Goldkarte von Amex nur die halbe Jahresgebühr erlassen, also 70€.
    Amex-Punkte bei Online-Abschluß gibt es keine mehr (hab bei Amex und meilenblatt gecheckt), evtl. 5000 bei Abschluß übers Callcenter.

    Wird man dagegen von einem Amex-Hauptkartenbesitzer für die Goldcard geworben, erhalten beide je 15000 Punkte und die erste Jahresgebühr von 140€ für den Geworbenen entfällt.

    In der Konstellation könnten eigentlich die Amex-Hauptkartenbesitzer fürs Werben einen Obulus verlangen. Da aber hier mehr Leute werben als abschließen wollen, wird eine Zusatzprämie ausgelobt. Und da muss jeder selbst entscheiden, von wem er geworben werden will.
     

Diese Seite empfehlen