American Express Gold gratis + viele Meilen + Gutschein

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bastikoelle, 12. Oktober 2010.

  1. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Mein Angebot mit 55€ Prämie für die Gold steht noch...
    Für eine erfolgreiche Platin Werbung würde ich 100€ zahlen

    [email protected]
     
  2. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Angebot besteht weiterhin bis auf Widerruf - also einfach bei Interesse E-Mail an: jetztamexgold (add) web.de - Dann erhaltet ihr über mich einen Link von American Express, Antrag ausfüllen und ab in die Post.

    Und für die erfolgreiche Werbung eines neuen Amex Platin Card Kunden gibt es von mir konsequent 110€, der Platinkunde erhält dann auch 30.000 Membership Rewards von Amex statt 15.000 (bei Amex Gold Abschluss)!
     
  3. datri

    datri Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
  4. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0

    Gibt es die Platin Card auch ein Jahr umsonst ?
     
  5. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Nein, Platinkarte kostet 500€/Jahr.
     
  6. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Lässt sich jedoch bei entsprechendem Umsatz einmal pro Jahr reduzieren. Bei mir waren es 250€ Cash-Back von Amex
    100€ der Jahresgebühr lassen sich alleine schon über eine Werbung durch mich reduzieren...
    [email protected]
     
  7. w.baermann

    w.baermann Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Gestern ist meine American Express Goldcard angekommen. Ich konnte mich aus Zeitgründen noch nicht bei aldemar melden um den Empfang zu bestätigen......und heute (!!!) sind schon die versprochenen 50,-€ auf meinem Konto gebucht.

    Herzlichen Dank an aldemar, für die nette und reibungslose Abwicklung! :p
     
  8. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Danke an sunshinemouse.
    Hat alles super geklappt-
    Punkte und versprochenes Geld da - prima Kontakt
     
  9. Guest

    Guest Guest


    wie widerlich.... der kerl bietet sich jedem an :cry:
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Dafür sitzt er vorne und Du fliegst Ryanair.... :lol:
     
  11. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hier ist mein Feedback:
    Habe mich am 03.11. nach der positiven Rückmeldung von w.baermann ebenfalls von aldemar werben lassen.
    Der Werbe-Link war innerhalb von wenigen Minuten da, der Antrag wurde von mir am selben Abend abgeschickt.
    Heute, am 19.11., ist die Amex Gold bei mir angekommen und 2 Stunden nach Mitteilung meiner Bankverbindung an aldemar war die versprochene Prämie auch schon auf meinem Konto.
    Herzlichen Dank hierfür!
     
  12. w.baermann

    w.baermann Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Die versprochenen 15.000 MRP sind auch schon auf meinem Konto gebucht worden.

    ....und jetzt ein zusätzlicher Knaller: Für das registrieren meiner AMEX-Karte habe ich heute eine 20,-€ Amazon Gutscheinkarte per Post erhalten.

    Über alles gesehen ein ausgesprochen lohnenswerter Deal, bei dem es an keiner einzigen Stelle gehakt hat!
     
  13. Andre1004

    Andre1004 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Da Amex eher langsam arbeitet, kann ich erst jetzt ein kleines Feedback beisteuern:
    Ich hatte die Goldkarte über aldemar am 15.10. beantragt und habe sie am 16.12. zugeschickt bekommen. Amex hat sich wirklich sehr viel Zeit mit der Bearbeitung genommen. Bei der telefonische Aktivierung wurde mir ein 20-Euro-Gutschein (Amazon, H&M, ...) als Willkommensgeschenk in Aussicht gestellt und außerdem doppelte MR-Points für Tankstellen und Supermärkte für die nächsten 9 Monate versprochen. Die 15000 MR-Points wurden nach dem ersten Karteneinsatz gutgeschrieben und aldemar hat mir Sonderprämie von 50 Euro superschnell überwiesen. Alles in allem eine sehr lohnende Aktion, insbesondere da ich die Versicherungen der Goldkarte für diverse Dienstreisen sehr nützlich finde. Noch einmal herzlichen Dank an aldemar für die reibungslose Abwicklung!
     
  14. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Das Angebot besteht noch weiterhin bis auf Widerruf bzw. wenn Amex die Aktion beendet, bisher klappte alles jeweils problemlos (siehe z.B. Eintrag von juseth am 13.11.2010, 10:47 hier im Thread) - also einfach bei Interesse E-Mail an: jetztamexgold (add) web.de - Dann erhaltet ihr über mich einen Link von American Express, Antrag ausfüllen und ab in die Post.
     
  15. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Also, wenn es jemanden interessiert. Ich hab mich von Tim2008 werben lassen, hat alles reibungslos funktioniert.
    Mein Geld hab ich von ihm bekommen, meine MR Punkte waren nach erstem Karteneinsatz innerhalb weniger
    Tage da und bei Aktivierung durfte ich mir einen 20 Euro Gutschein aussuchen. Hab mich für Douglas entschieden...
     
  16. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Gibt es die Aktion mit 15000 Punkten und 1 Jahr Beitragsfrei für die Amex Gold noch? Falls ja, lasse ich mich gerne werben. 60€ Auszahlung vom Werber an mich wären schon, Angebote bitte an [email protected]
     
  17. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    ich habe dazu auch mal eine Frage...
    ist es möglich, dass ich mich ohne Kreditkarte bei MR anmelde, meine Frau werbe, ich bekomme 15.000 MR, sie ebenfalls.
    Dann wirbt sie mich, wir bekommen wieder beide je 15.000 MR und die insgesamt 60K lasse ich dann 2:1 von beiden Konten auf ein M&M-Konto übertragen?
     
  18. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
  19. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Danke an alle Emails, ich habe aber bereits einen Werber gefunden.
     
  20. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Hast du das irgendwo gelesen, dass das erste Jahr beitragsfrei ist? Ich finde da nix zu....

    ich möchte auch nochmal auf meine Frage ein paar Beiträge weiter oben verweisen:

     

Diese Seite empfehlen