American Express Gold gratis + viele Meilen + Gutschein

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bastikoelle, 12. Oktober 2010.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Gerne kann ich Dir dazu Informationen geben. Im Link den Du erhälst (mit der E-Mail Einladung für die Freundschaftswerbung) ist dann das Antragsformular hinterlegt, dort steht dann:

    "Profitieren Sie durch die Empfehlung eines American Express Mitgliedes von besonderen Vorteilen:
    IM 1. JAHR BEITRAGSFREI
    15.000 MEMBERSHIP REWARDS PUNKTE"

    Zu Deiner anderen Frage, nein Du kannst Dich nicht ohne Amex Kreditkarte bei Membership Rewards anmelden:

    "Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um an Membership Rewards teilnehmen zu können?

    Sie können nur am Bonusprogramm Membership Rewards teilnehmen, wenn Sie eine gültige American Express Karte besitzen."

    Quelle: https://catalogue.membershiprewards.de/ ... tw#answer1

    Sollte Interesse an einer Freundschaftswerbung bestehen, bitte einfach kurze E-Mail an jetztamexgold (add) web.de - gibt dann von mir noch 55,-- Euro Prämie für die erfolgreiche Beantragung der Amex Gold nach Punktegutschrift.

    Viele Grüße

    SunshineMouse
     
  2. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob man von mehreren MR-Konten die Meilen auf ein M&M-Konto transferieren kann?
     
  3. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Vielen Dank an SunshineMouse,
    die Werbung hat super geklappt. Geld war auch sehr schnell per PayPal bei mir.
     
  4. justme0816

    justme0816 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Auch von mir vielen Dank an SunshineMouse, hat alles einwandfrei und korrekt geklappt.
     
  5. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    @ SunshineMouse

    bitte prüfe deine Amex Emailadresse (und dein Amex Konto) und melde dich mal....
     
  6. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich habe 2 Fragen bzgl der Umwandlung der Punkte in Meilen.

    Kann lediglich der Inhaber des Kontos die Meilen auf sein eigenes Konto bei der Airline übertragen oder auch auf ein Fremdkonto? Ich vermute mal ja, da ein Punktetransfer bei Amex ja auch nicht möglich ist.

    Wie sieht es aus, wenn der Inhaber eine Partnerkarte ausstellt. Bekommt die gesamten Punkte der Hauptkarteninhaber bzw ist ggf auch die Nutzung der Meilen durch den Partnerkarteninhaber möglich?
     
  7. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Zur ersten Frage...ja nur der Inhaber des Kontos kann die Punkte auf sein eigenes Meilenkonto transferieren,
    zur zweiten...der Hauptkarteninhaber bekommt alle Punkte, der Zweitkarteninhaber kann die Punkte leider nicht auf sein Konto transferieren.

    Bei Interesse...ich zahle momentan 55€ für eine Goldkarte und 100€ für eine Platinkarte nach erfolgreicher Werbung und Gutschrift der Punkte.

    Email: [email protected]
     
  8. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ...bin ja hier sozusagen "das Original", da ich den Beitrag eröffnet habe. Biete aktuell 56 Euro für Gold und 105 für Platin.
    Bei Interesse einfach mail an: [email protected]

    LG, Bastian
     
  9. Rosen38

    Rosen38 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wer hier noch Interesse hat kann sich auch gerne bei mir melden. Biete derzeit für Gold €60,- und Platin €110,-. Kontakt per email an jochen_kohlert at web.de

    Gruß,
    Jochen
     
  10. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Auch von mir vielen Dank an SunshineMouse, hat alles nach ein wenig Anlauf geklappt.
     
  11. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ...bin ja hier sozusagen "das Original", da ich den Beitrag eröffnet habe. Biete aktuell 61 Euro für Gold und 111 für Platin.
    Bei Interesse einfach mail an: [email protected]

    LG, Bastian
    Bastikoelle
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steigert Ihr Euch jetzt gegenseitig hoch? Weitermachen. :lol:
     
  13. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wie gross sind den die Chancen (bzw. ab welchem Jahresumsatz), dass man die Jahregebühr für die Platinum etwas runterhandeln kann - wenn überhaupt?
     
  14. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Kündigen hat bei mir geholfen. 8)
     
  15. USA2009

    USA2009 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @ aldemar
    hast post auf deiner Amex Emailadresse.
     
  16. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    British Airways: 20.000 Meilen+89 Euro

    20.000 British Airways Meilen + 89 Euro von mir (=Erstattung der ersten Jahresgebühr) bei Beantragung der BA Premium Executive Club Barclaycard über mich!

    http://www.barclaycard.de/ba/index.php?page=ba_de_mgm

    Bei Interesse einfach melden!

    Mein Angebot für Amex Gold mit 61 Euro Bonus gilt natürlich auch weiterhin.
     
  17. tseibel75

    tseibel75 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    @Bastikoelle:
    Gibt es die 20.000 BA Meilen auch für den Geworbenen oder nur für den Werbenden?
     
  18. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    @Bastikoelle:
    Wurdest Du im VFT zur persona non grata erklärt?
     
  19. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    @tseibel75: ja, auch der Geworbene erhält die 20.000 BA-Meilen (nicht nur der Werber). LG
    @aledmar: nicht dass ich wüsste...
     
  20. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    @ aldemar: hast recht.. die haben meinen Beitrag beim Vielfliegertreff mit demselben Inhalt einfach als Werbung gelöscht..tztz. Naja. Dieses Forum gefällt mir eh besser :)
    Und mein Angebot 61 Euro für die Amex-Gold-Werbung gilt nach wie vor :)
     

Diese Seite empfehlen