American Express Gold gratis + viele Meilen + Gutschein

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bastikoelle, 12. Oktober 2010.

  1. franzek

    franzek Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke für das nette Geschäft, meine Frau bedankt sich für die 61 €, bei Basti könnt ihr bestellen, hat alles problemlos geklappt.
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Aktueller Tagespreis: Biete für Gold 65€ und Platin 115€, nicht pro Gramm sondern für die erfolgreiche Vermittlung der Amexkarten.
    rwfmunich (at) yahoo.de
     
  3. USA2009

    USA2009 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @aldemar

    Hallo,
    schön, dass du wieder da bist.
    Du hast eine mail von mir, da du ja für die Überweisung noch meine Bankdaten
    brauchst.
     
  4. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Hätte Interesse an der BA Premium,
    leider finde ich im Antragsformular nur die Info 20000 Meilen für den Werber...
    Wo stheht es, dass der Geworbene auch 20000 bekommt?
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    OK ich habe es selbst gefunden:

    https://www.britishairways.com/travel/c ... /_gf/de_de

    nach Login sichtbar:


    Bestellen Sie eine British Airways Barclaycard und Sie erhalten bis zu 20.000 Bonus BA Miles als Willkommensgeschenk.

    Weitere Informationen

    Ausserdem erhalten bestehende Karteninhaber 20.000 Bonusmeilen, wenn sie die Karte einem Freund weiterempfehlen.


    Möchte mich jemand werben?
     
  6. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
  7. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0

    Hallo,

    ich werbe dich auch gern. Gibt dann noch ne Cashprämie nach erfolgreicher Erstellung der Karte.

    [email protected]


    mfg

    p.s. Bei mir gibt es für eine erfolgreiche Goldcard-Empfehlung 79 € und für eine erfolgreiche Platincard-Empfehlung 158 €. Das Geld erhaltet Ihr nach Gutschrift der MR-Punkte. Wie man auf der Amex Homepage nachlesen kann, gibt es derzeit für Werber und Geworbenen 15.000 MR-Punkte für die Goldcard und 30.000 MR-Punkte pro Person für die Platinumcard.

    Bei Interesse, schickt mir einfach eine Mail an [email protected]
    Angebot gilt, solange das AMEX Angebot läuft.
     
  8. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Bin versorgt.
    Danke!
     
  9. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bekomme von meiner Firma eine Amex, allerdings wird diese Karte genauso über mein eigenes Konto abgebucht. Unterschied zu einer "normalen" Amex ist wohl nur das ich keine Jahresgebühr bezahlen muss und das Zahlungsziel etwas verlängert ist.

    Jetzt überlege ich ob ich die Meilen in diesem Fall irgendwie mitnehmen kann, bzw. wie ich das am geschicktesten mache.

    Hat jemand zufällig etwas ähnliches schon probiert? ("Firmen"-Kreditkarte + Meilenaktion)
     
  10. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ich denke am geschicktesten besprichst du das mit deinem Arbeitgeber, denn es gibt sicherlich entsprechende Regelungen bei euch, oder?
    In nahezu allen mir bekannten Unternehmen gehören dienstlich erflogene Meilen (so auch das BArbG) dem Arbeitgeber, was analog auch hier
    anzuwenden sein dürfte, insbesondere, wenn dein Arbeitgeber die Karte zahlt.

    wsvfan55
     
  11. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Wofür sollte man Eurer Meinung nach die Membership Rewards Points einlösen?
    Was "lohnt" sich am meisten?
     
  12. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren!

    Ich kann bei der Corporate Card für 75 USD die Reward-Points Sammelfunktion freischalten (jährlich!)

    das lohnt sich für mich nur dann wenn die gesammelten Punkte eines Jahres mehr "wert" sind als 75 Euro.

    Hab mich schonmal etwas durchgeklickt, Miles and More ist ja leider nicht dabei :( , Krisflyer wäre dabei, da sammle ich zwar noch nicht, aber ev. wäre das eine Möglichkeit gut an SQ Awards zu kommen.

    Verfallen die Rewardpunkte bei AMEX ?
     
  13. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    In DE verfallen die Punkte nach einem Jahr nach Kündigung der Karte.

    Die Einlösemöglichkeiten sind je nach ausstellender Amex-Landesgesellschaft verschieden.
    Ich werde immer neidisch auf die Promos bei der US-Amex. Aktuell über 350% mehr bei Delta im Vergleich zur DE-Amex.
    Zum Beispiel bekommt man derzeit für 30000 US-MR 50000 Deltameilen. Über die deutsche Amex kostet es 75000 DE-MR.
    Und 30000 US-MR entsprechen ca 21000 DE-MR.
     
  14. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Habe die Karte von meinem Arbeitgeber, wie finde ich raus ob es US-AMEX oder DE ist ?

    Ich wusste gar nicht das es da einen Unterschied gibt.
     
  15. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ruf einfach mal den MR-Service an unter 069-97971515.
     
  16. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi dlumi,

    am meisten lohnt sich die Gutschrift bei eplus und bei Flügen, wenn du direkt über die Rewards-Seite (oder den Goldcard-Reiseservice) Prämienflüge buchst. Dort gibt es bestimmte Strecken ab Deutschland innerhalb Europas oder weltweit für
    weniger Rewards-Punkte als wenn du die Punkte in Meilen bei ner Airline tauschst. Beispiel: Nach Hong Kong oder Tokio kannst du für 80.000 Rewards-Punkte fliegen, hast freie Auswahl unter den Airlines (z.B. auch LH oder Emirates möglich)
    und das allerbeste: du erhältst bei Buchung über diesen Weg von den Airlines auch noch Prämienmeilen der Fluggesellschaft für den Flug! Damit ist das Angebot unschlagbar.
    Habe selbst z.B. vor kurzem einen Flug nach Shanghai mit Emirates gebucht.
    Emirates ist ideal wegen der geringen Steuern/Gebühren, die man zahlen muss. Sprich habe nur 90 Euro Gebühren bezahlt, 80.000 Rewards-Punkte eingesetzt und erhalte von Emirates für den Flug auch noch ca. 15.000 Skywards Prämienmeilen.

    Besser geht nicht 8)

    LG, Sebastian

    P.S.: Kann euch gerne für die Goldcard werben. Erstes Jahr kostenlos und von mir gibts für die Werbung noch aktuell 65 Euro oben drauf. Ebenso kann ich euch für die British Airways Barclaycard werben. Die Classic ist im 1. Jahr kostenlos und ihr erhaltet als Geworbener 9000 Meilen und 40 Euro von mir. Die Barclay Premium kostet 89 Euro, die ich euch als Prämie für die Werbung bezahle - somit ist die Karte kostenlos und ihr erhaltet 20.000 Meilen bei BA. Angebote gelten solange es die Angebote der Kreditkartenfirmen gibt. Hier der link zur Barclaycard: http://www.barclaycard.de/ba/index.php3?page=SF80
     
  17. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Sind 65 Euro nicht ein wenig wenig die du da oben drauf legst?
    Ich meine du erhälst doch auch 15.000 Amex Points - dafür sind 65 Euro zu wenig wie ich meine...
     
  18. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich biete hiermit 79,50 Euro für Gold und 160 Euro für Platin. Bei Interesse: [email protected]
    LG, Basti
     
  19. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Wer schon die normale Amex hat oder schnell mal noch 15000 MR-Punkte braucht, es gibt aktuell die BMW Gold Amex gebührenfrei im ersten Jahr.

    http://www.bmwbank.de/bmw-premium-cards ... sicht.html

    Bei der BMW Amex ist eine Mietwagenvollkasko inkludiert. Dafür fehlt die Reiserücktrittversicherung. Und man muss keinen BMW fahren, um die Karte beantragen zu können.



    Ich beweg mich.
    Mit der BMW Premium Card Gold.

    Ein ganzes Jahr lang können Sie die BMW Premium Card Gold kostenfrei testen. Damit bewegen Sie sich als American Express® Mitglied durch die Welt - mit allen Vorteilen und Vergünstigungen, die dazugehören. Jetzt können Sie sogar noch einen Prämienflug dazubekommen. Wer bis 15. Januar 2012 mit der Karte mindestens 200 Euro umsetzt, bekommt 15.000 Bonuspunkte gutgeschrieben - die sind zum Beispiel einen Prämienflug1 wert.
    Mit der BMW Premium Card Gold 1 Jahr kostenfrei:

    Persönlicher Reise- und Lifestyle-Service
    Großes Sicherheitspaket
    Wertvolles Bonusprogramm Membership Rewards
     
  20. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    80.- für Gold oder 160,- für Platin

    Bei Interesse, einfach eine Mail an: [email protected]

    Viele Grüße
    j-t-e
     

Diese Seite empfehlen