American Express Gold gratis + viele Meilen + Gutschein

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bastikoelle, 12. Oktober 2010.

  1. rene1103

    rene1103 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Sehe ich das also richtig, dass wenn ich von einem Amex Karteninhaber geworben werde 15.000 Reward Points bekomme die ich z.b. in Air Berlin Topbonus Meilen umwandeln kann, und wenn es soweit ist kann ich meine Freundin werben und dann kriege ich als Werbender auch noch was?
     
  2. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Genauso ist es.

    wsvfan55
     
  3. rene1103

    rene1103 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wahnsinn..und lese ich das richtig, dass man als Werbender auch 15000 Rewardpunkte bekommt? Wo ist der Haken?
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Es gibt keinen....lasse Dich von j-t-e werben, greife 80,-€ ab und kassiere 15.000 MR, die Du in 12.000 TopBonus Meilen umwandeln kannst. Dann Freundin werben und beide bekommen 15.000MR. Insgesamt 1 Jahr kostenlose Karte, 80,-€ und 36.000 Top Bonus Meilen. Karte nach 8-10 Monaten kündigen, dann kostet diese 140,-€ im Jahr.
    Ja, man kann sich dann auch wieder werben lassen nach einem Jahr. Hat man die Karte auch benutzt, geht es meistens durch.

    Aislelord
     
  5. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Und die BMW-Karte nicht vergessen. Dann gibt es nochmal jeweils 12000 Topbonus-Meilen für lau.
    Zusammengefasst habt ihr dann auf einem Konto 36000 Meilen und auf dem anderen Konto 24000 Meilen.
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Funktioniert die Doppelausstellung...Amex und BMW, da hinter der BMW auch Amex steht?
     
  7. rene1103

    rene1103 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Du meinst also erst die "normale" Amex Gold beantragen und dann auch noch die Amex BMW Card? Meinst du das machen die bei Amex mit? Die sehen doch, dass diese Person schon eine Karte hat, oder nicht?
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Das vermute ich auch, daher die Nachfrage bei aldemar...
     
  9. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Bei uns hat es ohne Probleme funktioniert.
    Man kann die BMW-Karte auch empfehlen für je 15000 MR, allerdings kostet sie dann 45€ im ersten Jahr.
     
  10. maksmund

    maksmund Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    so wie ich das gelesen habe, bekommt man ja 15.000 Punkte, wenn man bis zum 15. Januar 200€ ausgibt.

    Muss man die 200€ wirklich ausgeben oder kann man einfach mit der Karte an den nächsten Bankautomaten gehen und 200€ abheben?

    Ansonsten kauf ich mir halt eine Gutscheinkarte mit 200€ ^^

    Aber Beitragsfrei ist sie ja in jedem Fall ...

    Danke

    Gruß
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Bankomat dürfte nicht reichen.
    Gutscheinkarte ist i.O.
     
  12. datri

    datri Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi,

    verstehe ich das Folgende richtig?

    1) Ich lasse mich von einem für die Amex Gold werben,
    2) ... bekomme 15.000 MR (bei Umsatz > 200,- bis Januar),
    3) ... zahle im 1. Jahr keine Grundgebühr,
    4) ... kann zum Ablauf des 1. Jahres kündigen, sodass ich im Endeffekt 1 Jahr die Karte umsonst habe?

    Wenn das alles so stimmt, würde ich mich gerne werben lasse. Hatte jedoch bis letzten Monat noch eine Amex Gold. Hatte die gekündigt, da das kostenlose Jahr aus einer anderen Aktion beendet war. Wenn man also kein Neukunde sein muss und die Punkte oben stimmen, kann mich also gerne jemand werben. Am besten eine kurze Mail an [email protected]

    Vielen Dank!
     
  13. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Nichts verwechseln. Du redest von der BMW AMEX. Obige Konditionen gelten wenn Du selbst abschließt.
    Wenn Du Dich für die BMW AMEX werben lässt, kostet die Karte 45€ im ersten Jahr. Da einige als Werber 80€ zahlen, bist Du unterm Strich mit 35€ im Plus.
     
  14. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ist hier Jemand Inhaber einer BMW Amex CC und möchte mich gegen Bares werben + 15.000 Membership Reward Points sichern?

    Laut http://www.bmwbank.de/bmw-premium-cards ... rbung.html reicht eine "normale" Amex CC beim Werber wohl nicht aus (nur 3746-XXXXXX-XXXXX-Nummer)...

    Sehe ich das richtig und man kann hier seit Neuestem PN verschicken? Ja, dann mal her mit den Angeboten.... :mrgreen:
     
  15. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ich werbe auch gerne.
    Amex-Gold und 50,-.
    Schon mehrmals gemacht und alle waren zufrieden. 8)
     
  16. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo, ich zahle aktuell 81 Euro für Gold und 162 für Platin. Ich kann euch sowohl für die Amex BMW Gold (hat aus meiner Sicht die besseren Konditionen) werben als auch für die normale klassische Amex Gold. Einfach mail an [email protected] oder PN. LG, Basti
     
  17. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Jo dann mach ma mal 81,50 und 162,38!
     
  18. maksmund

    maksmund Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage zu diesem Angebot:

    http://www.britishairways.com/travel/cr ... blic/de_de

    Dort steht "Sie erhalten 9.000 Avios bei Ihrem ersten Enkauf, genug für einen Prämienflug nach London in Euro Traveller*."

    Habe allerdings nirgends gesehen, für wie viel man einkaufen muss.

    Nicht dass es nachher 5000€ sind oder so ...

    Danke

    Gruß
     
  19. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    es langt 1 Cent, hauptsache die Karte wurde einmal eingesetzt...

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  20. rene1103

    rene1103 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Kann mir jemand das Verhältnis Rewards zu Emirates Meilen sagen? Also wieviele Emirates Meilen ich für 15.000 Rewardpunkte bekomme und mal ein Beispiel wieviele Emirates Meilen ein Eco Flug Fra-DBX z. B. kostet? Ich hätte jemanden zum werben der aber halt Emirates sammelt :shock:


    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen