American Express Gold gratis + viele Meilen + Gutschein

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bastikoelle, 12. Oktober 2010.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Transfer geht nicht. Für 50k MR kann man ECO mit Emirates FRA-DXB fliegen, ist aber kaum verfügbar und wenn doch, ziemlich unwirtschaftlich.
     
  2. rene1103

    rene1103 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Und wie sieht es mit Lufthansa und Miles&More aus? Kann ich hier mal einen Vergleich bekommen zu den Punkten und einen Eco-Flug?
     
  3. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    5k über spg. Ansonsten 15k MR für den Flug, eingeschränkte Zielauswahl.
     
  4. ChrisBaden

    ChrisBaden Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumleser!

    Ich habe die American Express Gold Karte und würde gerne jemanden werben. Für die erfolgreiche Werbung für eine Goldkarte (nach Gutschrift der jeweils 15.000 Rewards-Punkte auf meinem Bonuskonto und dem des Werbers) würde ich zusätzlich noch 65 EURO an den Geworbenen als kleinen Bonus überweisen.
    Bei erfolgreicher Werbung für eine Platinkarte würde ich entsprechend 130 EURO bezahlen.

    Bei Interesse einfach eine mail an:

    [email protected]

    Ich antworte umgehend und die Abwicklung ist sehr einfach und geht schnell. Die 65 Euro für die erfolgreiche Werbung (für die Gold-Karte) zahle ich
    ebenfalls sofort nach Erhalt der Punkte.

    Ich würde mich über Zuschriften freuen (ich beantworte natürlich auch gerne Fragen, falls etwas unklar sein sollte).

    Liebe Grüsse,
    Chris
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und dafür hast du dich hier angemeldet? Schwach...
     
  6. ChrisBaden

    ChrisBaden Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    An Flyer2011: Ich bin über den Stil in diesem Forum doch sehr verwundert wenn man als Begrüssung gleich grundlos einen negativen Kommentar erntet. Ich hatte eigentlich auch vor, mich aktiv im Forum und an weiteren Themen zu beteiligen, bei solchen Kommentaren werde ich mir das aber reiflich überlegen. Ich hoffe es gibt hier auch nette Leute im Forum, die nicht unnötig und unberechtigt über andere her ziehen.
    Es ist wohl weniger wichtig wie lange man Mitglied ist, sondern viel mehr ob man seriös ist und weiss, wie man sich in einem Forum benimmt.
     
  7. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Bescheidene Frage am Rande an flyer2011:

    Warum hast du dich eigentlich angemeldet?

    wsvfan55
     
  8. ChrisBaden

    ChrisBaden Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!

    Für eine erfolgreiche Werbung für die Amex Gold Karte biete ich 71 Euro oder alternativ 50 Euro + 25 Euro itunes-Guthaben. Für Platin entsprechend das Doppelte.

    Bei Interesse einfach mail an: [email protected]

    LG, Chris
     
  9. Guest

    Guest Guest

    "Chris", kannst du auch was anderes, als das ganze Forum mit deiner penetranten Werbung vollzuspammen?

    "Wuppertal-Asozial": Ich will meine Erfahrung bezüglich Flugreisen weitergeben. Was kannst du?
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Welche Erfahrung....von einem TopDeal für 150,-€.... lieber bin ich einen Tag länger bei meiner Familie und scheiße auf die 1000,-€, welche die AF nie zahlt!

    Nun erzähl uns von Deinem Top Deal, wie Du bei bei Easyjet 1 kg mehr Bordgepäck kostenlos mitgenommen hast...
     
  11. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    "Ich will meine Erfahrung bezüglich Flugreisen weitergeben."

    Und wann kommen die? Sag uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir uns vorbereiten können.

    wsvfan55
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Es sind 1.200 Euro, bitte bei der Wahrheit bleiben. Außerdem pro Person, da meine "Familie" dabei war. Also wird sich meine Frau zumindest über mangelnde Zeit mit mir nicht beschweren.

    Mit EasyJet fliege ich nicht.
     
  13. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    American Express Platinum

    Derzeit bietet unser Freund König folgendes Angebot:
    Man beantragt (und bekommt auch...) die Platinum Card von American Express zu folgenden Bedingungen:
    Keine Aufnahmegebühr (beträgt normalerweise 250 Euro)
    30.000 Membership Rewards Punkte geschenkt (das sind z. B. 24.000 Meilen in bekannten Airline-Programmen wie z. B. British Airways, Air Berlin, Air France)
    Jahresgebühr 500 Euro

    Wer kann dieses Angebot ebenfalls bieten und zusätzlich noch zumindest einen Teil der Jahresgebühr übernehmen? Bei der Gold-Version gab es ja auch einige, die das getan haben...

    Die Platinum Karte hat einige Top-Vorteile gegenüber der Gold Karte, vor allem den freien Lounge-Zugang für sich selbst und eine Begleitperson über den Priority Pass Prestige (ist kostenlos im Kartenpreis enthalten), aber auch "nette Zugaben" wie eine Vollkasko-Mietwagenversicherung OHNE Selbstbehalt sowie eine Flugverspätungs- und eine Gepäckverspätungsversicherung.
     
  14. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    @thomflieger: genau in diesem Thread wird doch für Amex Gold und Platin geworben inkl. Zuzahlung seitens des Werbes (z.B Seite 2 oder 3). Oder auch in der Rubrik Kreditkarten: viewtopic.php?f=20&t=30390
     
  15. hammerofjack

    hammerofjack Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte für die BMW Amex Gold geworben werden (gibt ebenfalls 15000 MRP für den Werber). Der Inhaber muss ebenfalls Inhaber einer BMW Amex Kreditkarte sein.
    Angebote bitte per PN.
    Danke! :)
     
  16. Pascale

    Pascale Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich interessiere mich ebenfalls für die BMW Amex Gold.

    Vielen Dank.
     
  17. rene1103

    rene1103 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe die American Express Gold Karte und würde gerne jemanden werben. Für die erfolgreiche Werbung für eine Goldkarte (nach Gutschrift der jeweils 15.000 Rewards-Punkte auf meinem Bonuskonto und dem des Werbers) würde ich zusätzlich noch 100 EURO an den Geworbenen als "Bonus" überweisen!

    Bei Interesse einfach melden!
     
  18. Larifari2310

    Larifari2310 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber hätte noch jemand Lust mich für die American Express Gold Karte zu werben?
     
  19. Potapeapman

    Potapeapman Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Let's be constructive and help each other to understand complex issues.
     

Diese Seite empfehlen