Amerikanische Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Trogger, 18. Dezember 2008.

  1. vielfliegerforum02

    vielfliegerforum02 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    meine Frau ist Amerikanerin, und denkt daran, evtl. das US-Miles-&-More-Mastercard-Angebot anzunehmen.

    Siehe hier:

    https://www.barclaycardus.com/milesandmore

    Die Frage ist: Da sie US-Bürgerin ist und bis vor kurzem in den USA gelebt, würde sie sie wohl bekommen (hat ja Social Security und bestehende Credit History), doch gibt es bei der Barcley-Miles-&-More-Mastercard auch die Möglichkeit, vorher Guthaben einzuzahlen, oder ist das nicht möglich?

    Hintergrund: Sie lebt die meiste Zeit in Deutschland bei mir, möchte jedoch trotzdem bei US-Webshops (avenue.com, oldnavy.com und parfum1.com, neben anderen) einkaufen, die nur US-Kreditkarten akzeptieren, nicht die neue deutsche Kreditkarte, die sie jetzt hat.

    Sie fliegt zwar 2x im Jahr mindestens zu ihren Eltern, und wenn möglich, würde sie bei ihren Besuchen einfach 1000$ oder mehr einzahlen, die sie dann in den kommenden Monaten von Deutschland aus verbrauchen kann. Ich weiß, das die Barcley-M&M-MasterCard keine Prepaid-Kreditkarte ist, sondern eine "echte". Daher die Frage: Ist es bei dieser echten Kreditkarte vorher schon möglich, etwas einzuzahlen, oder nicht? Wenn nicht, könnten auch ihre Eltern immer ihre Post aufmachen und die Zahlungen vornehmen, die sie vorher schon wieder ihren Eltern erstattet, wenn sie da ist, doch wenn man es direkt vorher auf die Kreditkarte einzahlen könnte wär es irgendwie praktischer. Schließlich möchte sie nicht etwas zu spät bezahlen, und dann in diese fiesen hohen Zinsen rutschen, die es bei US-Kreditkarten gibt... :)

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! :)
     
  2. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Das sollte IMHO doch allgemein für alle Karten gelten:
    https://www.barclaycardus.com/app/ccsit ... sp#balance
     
  3. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Bei Oldnavy kann man auch mit deutscher Kreditkarte einkaufen (aber Lieferadresse USA).
    Bei manchen anderen Shops muss man eine Kopie der Kreditkarte und eine Kopie des Personalausweises hinschicken bei der ersten Bestellung. Dann klappts dort auch.
    Ich habe www.usglobalmail.com als Mail Forwarder und lasse mir die Sachen immer ins Hotel schicken wenn ich in die USA komme.
    Klappt einwandfrei.

    PengoX
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Weshalb denn die M&M Card als Guthabenkarte fuehren ?

    Mit entsprechender Credit History kann man die Karte doch normal beantragen und eventuelle Salden als recurring payment vom checking account abbuchen lassen.
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    genau und ein kostenlosen checking account mit Visa debit von der lokalen credit union sollte sie am besten auch behalten (fuer den Zahlungsverkehr mit Eltern/Kreditkartenbank, Geburtstagschecks einlösen etc...).
    Hat eigentlich jemand (auch mit US Braut in DE) als Deutscher eine Partnerkarte einer amerikanischen Kreditkarte?
     
  6. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Sehr interessantes Thema. Bin für ca. ein Jahr in den USA. Habe jetzt einen BoA Account + Visa Debit.
    Mein Problem ist, dass ich keine SSN # habe und auch keine bekommen werde (Visa-Restriktion). Ich könnte mir vorstellen eine richtige Kreditkarte über meinen BoA-Berater zu bekommen, aber was ich eigentlich will, ist eine Karte wie die Citi AAdvantage. Kann mir jmd. sagen, ob ich eine Chance hätte ohne SSN eine zu bekommen, wenn ich über BoA eine Credit History aufgebaut habe?
     

Diese Seite empfehlen