AMEX Übersicht mit Umsatzlimits für Erstattung Jahresgebühr?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von octopus07, 28. Mai 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    ja, aber warum sollte es bei platin nicht auch funktionieren? AMEX hat ziemlich zu knabbern, schau dir mal den kurs an (wobei die schlechten zahlen wohl daher kommen, das die US-kunden ihren zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen können)
     
  2. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0

    woher stammt diese Info? Glaubst Du wirklich, dass bei einem Anruf (und entsprechenden Umsätzen, was wäre hier "entsprechend"?) die Gebühr (ganz oder in Teilen) erstattet wird? Ich habe in der Vergangenheit auch schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt meine Plat zurückzugeben, da ich seit einiger Zeit die MuM Master nutze. Vorher müsste ich jedoch meine >100 k Membership Rewards verballern, deswegen konnte ich mich noch nicht dazu durchringen.

    Von einem Bekannten weiss ich, dass er seine Centurion kostenlos bekommt, dafür gab es aber auch irgendwelche Marketinggründe glaube ich....
     

Diese Seite empfehlen