Amex - bis zu 50 % sparen bei Übertrag Amex -> Flying Blue

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von ckone501, 21. April 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Für Membership Rewards® Mitglieder bieten AIR FRANCE und KLM jetzt ein attraktives, zeitlich limitiertes Angebot der FLYING BLUE Promo-Prämien®:
    ? Sparen Sie bis zu 50% auf ausgewählten Routen
    ? Mehr als 50 Routen verfügbar
    ? Alle Routen finden Sie unter www.flyingbluenews.com
    ? Gilt für Buchungen vom 01.06. - 21.06.2009
    ? und für Reisetermine zwischen 01.09. und 31.10.2009

    Und so funktioniert's:
    ? Werden Sie FLYING BLUE Mitglied und beantragen Ihren
    PIN-Code unter www.klm.com oder www.airfrance.com
    (Dauer ca. 10 Tage)
    ? Prüfen Sie Flugverfügbarkeiten im Prämien Kalender
    ? Transferieren Sie die benötigten Membership Rewards
    Punkte in Ihr FLYING BLUE Konto unter
    www.flyingbluenews.com (Dauer ca. 5 Tage, bei erst-
    maligem Transfer bis zu 10 Tage)

    Jetzt vormerken!

    http://www.amex-services.de/_images/newsletter/april_09/01_april_09/gold_apr09_angebot12.html

    Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen...

    Cheers
    Chris
     
  2. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    50% weniger Meilen - das sind die normalen Promo-Praemien. Die gibt es bei Flyingblue immer. Alle zwei-drei Monate kommen neue Ziele raus. Und Amex kann man auch schon lange in Flyingblue-Punkte umtauschen, im Verhaeltnis 1:1. Insofern ist das oben erwaehnte nichts besonderes.

    Bitte naechstes mal erst nachschauen, ob es sich wirklich lohnt so was zu posten. Bevor man ungefiltert und unkommentiert eine Pressemeldung hier reinstellt.
     
  3. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    das ist mir neu
    seit wann im Verhältnis 1 : 1
    meines Wissens im Verhältnis 5 : 4
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Oho, oho...

    Ich werde selbstverständlich ab jetzt alles genauestens auf Herz und Nieren prüfen. Sollte ich an einem Programm bisher nicht wirklich teilnehmen und eine Meldung erhalten wie die obige, verspreche ich hoch und heilig daß ich mich intensivst mit dem Programm beschäftigen werde und danach erst eine Promotion, die ich erhalten habe (weil ich die Amex nutze), posten...
     
  5. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hier in U.S. kann ich Membership Rewards Punkte 1:1 in Flyingblue umtauschen. Sorry, hatte angenommen, das waere ueberall so.
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das können nicht die Standard-Promoprämien sein. Denn lt. der Werbung gilt dies für Buchungen vom 01.06. - 21.06.09 und für Reisetermine zwischen 01.09. und 31.10.2009. Die normalen Promo-Prämien sind immer nur für die nächsten 2 Monate buchbar und man muss auch in diesen 2 Monaten reisen. Momentan z.B. vom 01.04.-29.05. buchen und zwischen 01.04. und 31.05. reisen. Bin daher schon gespannt ... :?:
     

Diese Seite empfehlen