Amex Centurion aus USA

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Hopper, 2. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest


    Mir scheint, unser Freund, der Pausenclown, hat seine Medikamente nicht genommen. Hast Du jemals erlebt, dass er was von Wert gepostet hat? Er kann nur nachplappern, der kleine Radfahrer!
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha ... jetzt kommt mal wieder die Masche andere Menschen persönlich zu beleidigen. Das nenne ich doch mal wirkliches Qualitätsposting. Aber danke jedenfalls für diesen konstruktiven Gesprächsbeitrag.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha, wenn man sich von einer veröffentlichenten gebührenpflichtigen Nummer auf eine nichtveröffentlichte 0800 Nummer durchstellen lässt, wird das Gespräch kostenlos? Sehr interessant ... Das beantwortet aber noch immer nicht die von mir gestellte Frage. Welche Rufnummer soll ich nun anrufen, um das von Dir postulierte Wunder zu bewirken?
     
  4. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Liebe Leute,

    das sind ja Sitten wie beim Telefon-Shop in Neukölln hier. Ich verweise auf die Foren-Regeln und darauf, dass wir uns hier beim Thema "Centurion aus USA" befinden. Noch jemand etwas dazu?
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Warum sollte einem die Centurion so wichtig sein? Ist die Centurion aus den USA nun eigentlich von den Begleitleistungen vergleichbar, attraktiver, weniger attraktiv als die aus D?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, die US Centurion Karte ist schon deutlich besser als die Deutsche. Es gibt z.B. viele Statuskarten von Airlines dazu, die es bei der Europäischen Karten nicht gibt. Das beste hierbei ist aus meiner Sicht die US Airways Platinum Mitgliedschaft. Damit hat man dann automatisch *Gold Status, was ja nicht schelcht ist.

    Aber nochmal, die dort "angebotene" Karte ist keine US Centurion Karte, sondern eine Internationale Doller Karte (ICC), die von American Express Europe angeboten wird, die diese Vorteile nicht hat.
    Ausserdem wird dort selbstverständlich keine Karte verkauft, sondern nur ein Antragsformular!! Das kann man sich auch kostenlos im Internet laden. Das einzureichen hat genau den gleichen "Erfolg" wie wenn man einfach bei Amex anruft.
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eben. 8)

    Wer sich für nähere Details der verschiedenen Centurion-Ausgaben interessiert, findet hier umfangreiche, allerdings oft nicht mehr ganz aktuelle Infos: http://www.geocities.jp/ctwxg845/centurioncard2.html
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Man erhält ein Antragsformular. Sonst nichts. :roll:

    Und selbstverständlich kann man bei Amex direkt nach der Centurion fragen. Die "kontinentalbezogenen" Unterschiede sind übrigens nicht marginal, sondern erheblich.

    Bist Du zufällig für xxxx tätig?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist jawohl eindeutig. :evil:

    Aber ich denke, dass die anderen Mitglieder das schon richtig einschätzen können. :D



    edited by moderator
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Glaube ich auch. :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen