AmEx Centurion Deutschland: Avis Presidents Club

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von txl, 15. August 2011.

  1. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Die neu gestaltete, deutsche Centurion-Seite, in meinen Augen aber insgesamt unübersichtlicher, offenbart unter den Mietwagen-Partnern jetzt Avis und den dazugehörigen „Avis Presidents Club“. Wesentliche benefits sind ein doppeltes upgrade und 35% Rabatt auf Standardtarife.

    Für dieses Programm kann ich mich aber weder über AmEx mit dem bekannten pdf noch online anmelden; die Mietwagenauswahl kann ich mir über den angegebenen link ansehen, der nur zu avis.de führt. Informationsgehalt also gleich Null.

    Ist jemand von Euch bereits bei Avis registriert und wurde hochgestuft? Wie sehen sonst die Raten für einen Wochentag und ein normales Wochenende Freitag-Montag beispielhaft für Gruppe E (BMW 3er) aus? Lohnt sich ein Wechsel? Danke vorab.
     
  2. logo75

    logo75 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo TXL,

    der Centurion Service (Option 2) hilft Dir da weiter.
    Es gibt eine spezielle Webseite. Dort ist eine Online-Anmeldung möglich.

    Wichtig:
    Auf der Webseite muss ein spezieller Promotioncode eingegeben werden, durch den die Zuordnung zum Status erfolgt.

    Beides (URL und Promotioncode) nennt Dir der Cardservice.

    Dies ist jedenfalls bei Neuanmeldung so. Ob für ein Statusupgrade ggf. ein anderer Weg zum Ziel führt, sollte Dir der Cardservice ebenfalls sagen können.

    Gruß Logo75
     

Diese Seite empfehlen