Amex Gold Business & Privat Doppelpack Upgrade

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Starry99, 24. Dezember 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Es gibt zumindest in Ö folgenden Deal: Nimm eine Amex Gold Business für die FIrma und erhalte eine Amex Gold Privatkarte gratis. Die Business ist ganz offiziell ab 10k EUR auch kostenlos, was ja nun wirklich nicht schwer zu erreichen sein sollte.

    Frage: Gibt es Erfahrungen, die Privatkarte auf Plat hinaufzuverhandeln? Vorallem wenn man mit der Business Card DEUTLICH mehr als 10k p.a. macht?

    Bye
    Starry
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich kenne keinen fall, in dem die plat kostenlos erhältlich war ... auch wenn das schon viele versucht haben :)
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Gibt´s aber einge hier im Forum, die angeben, für die Plat. nix zu zahlen ...
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    echt, dann hab ich das immer überlesen - wo denn??
     

Diese Seite empfehlen