Amex Gold für 70 Euro & 15.000 MR

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Meilenhai, 6. Mai 2009.

  1. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    im Meilenblatt hab ich nen Link gefunden unter dem die Amex-Goldcard im ersten Jahr für 70 Euro incl. 15.000 Membership Rewards bestellbar ist.
    Gibts das ganze vielleicht noch etwas preiswerter oder gar umsonst mit den 15.000 MR inclusive ?
    Ich benötige die Amex ja nich wirklich da ich mit der LH-FQT Mastercard ganz gut unterwegs bin,aber trotzdem plagt mich folgender Gedanke:
    Wenn man 15.000 Amex-MR in 15.000 Brussels Airlines Privileg Meilen 1:1 umtauschen kann und diese in absehbarer Zeit bei Miles&More integriert werden dann hat man doch für 70 Euro mal schnell 15.000 LH Miles&More Meilen geschnappt ...
    Hab ich was übersehen ?

    Es grüßt nett der Meilenhai
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Wenn man ein bischen im Internet rumstöbert findt man genügend Hinweise das ein Zusammenschluss zwischen Lufthansa & Brussels Arlines kurz bevor steht - gleiches gilt übrigens auch bezüglich BMI ...
    z.B. in Wikipedia steht :
    Brussels Airlines' frequent flyer program is called Privilege. Miles can be earned on all the flights operated by Brussels Airlines, American Airlines, British Airways, Etihad Airways, Finnair, Hainan Airlines, Jet Airways, Lufthansa, Malmo Aviation, Swiss International Air Lines, including all codeshare flights of brussels airlines and its Privilege partners. [11] Miles can also be earned by Brussels Airlines's non-airline partners. [12] Brussels Airlines will soon convert its frequent flyer program Privilege into Lufthansa's Miles and More as part of the preparation to become a Star Alliance member. [13] Brussels Airlines customers have been able to earn Miles and More benefits since March 29, 2009.[
    Quelle : http://en.wikipedia.org/wiki/Brussels_Airlines

    Ob das was in Wikipedia steht zu 100 % zutrifft steht sicher auf einem anderen Blatt aber irgendwas wird schon dran sein ...
    Ich werde mal drauf spekulieren und es wie bereits beschrieben machen und mir so ne Amex holen,mal sehen obs klappt.
    Was kann man schon dabei verlieren ? Eigentlich nichts außer vielleicht 70 Euro ... 8)
    Es grüßt nett der Meilenhai
     
  4. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Steht doch auf der M&M Homepage das Brussels integriert ist.

    Gibt ja auch HON Circle Meilen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Entscheidung ist bereits gefallen.
     
  6. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Weil sie als Tochter der LH wohl ihr eigenes FFP aufgeben müssen, siehe Swiss

    Vollintegrierter Partner, ja. Jedoch lassen sich zur Zeit keine SN Miles in M&M-Miles tauschen, aber darauf wird ja eigentlich gewartet...
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wenn jemand, zum Beispiel ich, Dich werben, dann gibt es die Karte ein Jahr umsonst und für beide 5000MR...und ein paar Euros von mir. 8)
    Wenn Du willst, Mail an aislelord at arcor.de

    Aislelord
     
  8. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    @ ailslelord : Danke für das gute Angebot - hab aber vor ein paar Stunden schon die andere Version mit 15.000MR & 70 € beantragt ...
    Biste ein bischen zu langsam gewesen,hätte ich gerne gemacht.

    Gruß vom Meilenhai
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schade....trotzdem Danke

    Aislelord
     
  10. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    @aislelord

    Kannst du mir das Angebot mal an speckerle gmx de mailen?
     
  11. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Gibt es zu diesem Angebot einen Link? Und wie funktioniert das übertragen der MR nach M&M?
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
  13. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    vielen Dank
     
  14. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    www.amexgold.de
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mag mich jmd. für die Amex Gold werben? rxydxy [at] googlemail [punkt] com
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du hast Post :p

    Aislelord
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Merci!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Danke, aislelord! Das Geld ist heute angekommen!

    Jetzt muss Amex nur noch die Karte (endlich) versenden ;)

    Viele Grüße
    rxydxy
     
  19. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Immer gern...bei mir war Amex schneller, die MR sind gutgeschrieben :mrgreen:

    War mir ein Vergnügen :!:

    Aislelord
     
  20. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich habe hier auf die Schnelle nichts konkretes gefunden und die Amex Seite kratzt dazu auch nur an der Oberfläche:
    Welche Vorteile hat man mit Amex Gold bei anderen Loyality-Programmen?
    - Bei Sixt hat man offenbar den Gold Status.
    - Beim SPG Programm auch Gold Status!?
    Wer weiß noch mehr?
     

Diese Seite empfehlen