Amex Gold oder Platinum

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Krähe, 23. August 2014.

  1. Krähe

    Krähe Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich stelle mich als Werber für einen Neukunden für AmericanExpress Gold oder Platin zur Verfügung. Möglich sind
    Gold Card:
    Sie erhalten von mir eine Einladung von American Express für eine American Express Gold Card.
    Hauptkarte beitragsfrei im 1. Jahr (dann 140 €/Jahr), keine Aufnahmegebühr Eine Gold Card Zusatzkarte inklusive.
    Sie erhaltern von AMEX dazu 15.000 Wilkommenspunkte, mit der Karte kommen
    u.a. Reiserücktrittskosten-Versicherung
    Weltweite Auslandsreise-Krankenversicherung und Reisekomfort-Versicherung: Schutz bei Flug- oder Gepäckverspätung
    Schutz bei unverschuldetem Missbrauch der Karte, auch im Internet
    Europaweiter Kfz-Schutzbrief auf Reisen
    Verkehrsmittel-Unfallversicherung
    Schutz für Ihre Einkäufe bei Diebstahl oder Beschädigung und erweitertes Rückgaberecht
    Platinum Card:
    Sie erhalten von mir eine Einladung von American Express für eine American Express Platinum Card.
    Einmalige Aufnahmegebühr von 300 € entfällt, 600 € Jahresgebühr für das gesamte Kartenportfolio (bis zu 7 Karten).
    Sie erhaltern von AMEX dazu 15.000 Wilkommenspunkte, die Karte enthält umfassenden Versicherungsschutz
    Reiserücktritts-Versicherung
    Reise-Unfallversicherung
    Weltweiter Informations- und Hilfsdienst Platinum Assist
    Weltweite Auslandsreise-Krankenversicherung und Reisekomfort-Versicherung: Schutz bei Flug- oder Gepäckverspätung, Gepäckverlust, verpassten Anschlussflügen
    Europaweiter Kfz-Schutzbrief ab 50km Entfernung von Ihrem Zuhause
    Reisegepäck-Versicherung
    Auslandsreise-Haftpflichtversicherung
    Mietwagen-Vollkaskoversicherung
    Mietwagen-Haftpflichtversicherung
    Schutz für Ihre Einkäufe bei Einbruchdiebstahl und Beschädigung
    90-tägiges On- und Offline Rückgaberecht
    Schutz bei unverschuldetem Missbrauch der Karte, auch im Internet. Sie haften nicht, wenn von Ihnen unverschuldet ein Dritter Ihre Karte oder Kartennummer missbräuchlich nutzt.
    Ausserdem Zugang zu über 700 Airport VIP Lounges weltweit mit dem Priority PassTM für Sie und den Platinum Zusatzkarteninhaber kostenlos!

    Da ich als Werber auch Punkte erhalte, zahle ich dem Geworbenen für eine Gold Card 50 € und eine Platinum Card 100€.

    Bei Interesse und Fragen bitte e-mail an [email protected] .
     
  2. Powelope3

    Powelope3 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Auf einem Markt mit so vielen Schwankungen wie dem derzeitigen... Es ist besser, wenn man in sichere oder traditionelle Anlagen investiert. Zum Beispiel Edelmetalle wie Gold. Du kannst sehen, was mit Bitcoin passiert, jetzt suche im Internet nach Diamanten Ankauf und du kannst die Gewinne sehen, die du machen kannst, wenn du in diese Werte vor der Pandemiekrise und dem Krieg investiert hast. Mit der aktuellen Krise haben wir eine perfekte Kombination für eine Rezession. Und hoffen wir, dass der Russland/Ukraine-Konflikt kein jahrelanger Krieg ist, mal sehen, was in Deutschland im Winter passiert. Daher halte ich es für klug, in sichere Anlagen zu investieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
  3. MarkBruhns

    MarkBruhns Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Nun, ich weiß nicht. Ich habe versucht, Palladium zu kaufen, aber es hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe nicht nur kein Geld verdient, sondern auch Geld verloren, als ich es verkauft habe. Bitcoin ist viel besser!
     
  4. Haides

    Haides Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wow klingt interessant. Und was ist dann passiert? Hast du den Bitcoin-Handel wegen dieses ärgerlichen Vorfalls eingestellt? Ich kann nicht glauben, dass du Bitcoin Anleger damals noch nicht einmal ausprobiert hast. Ich fand diese Website sehr praktisch, weil du Kryptowährung direkt auf deine Bankkarte abheben kannst. Du musst PayPal nicht verwenden, es sei denn, du willst es wirklich.
     

Diese Seite empfehlen