Amex Membership Rewards --> LH-M&M?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von swintereder, 18. März 2011.

  1. swintereder

    swintereder Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich sitze auf knapp 50k Amex Membership Rewards Punkten die ich gerne ohne viel Reibungsverluste auf mein M&M Konto bringen würde. (Es dauert mir doch zu lange die 8Mio Punkte für den BMW 5er zu bekommen :lol: ). Der Weg über SPG würde den Wert von 1 Punkt / € auf 0,33 Punkte / € senken :oops: . Kennt jemand einen besseren Weg?
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    transferiere sie doch zu Continental oder SAS. Bevor du nur noch ein drittel der Meilen hast... Vorteil: ohne fuel surcharge awards buchen.
     
  3. swintereder

    swintereder Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Den Weg zu Continental finde ich leider nicht (österreichische Amex Karte!), zu SAS ist es 5MR zu 4EB-Punkten. Die Ratio ist heute deutlich besser. Blöde Frage eines Anfängers: kann ich diese EB-Punkte dann in M&M umtauschen? Hätte lieber XXX.XXX Meilen bei M&M und nicht XX.XXX EB-Punkte und XX.XXX M&M....

    Gabs da nicht mal eine Website auf der man diese Umrechnungen genau ansehen konnte? Irgendwie finde ich die nicht mehr...
     
  4. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Nein, Du kannst keine Meilen von EB zu M&M switchen.
     

Diese Seite empfehlen