Amex Membership Rewards Turbo

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Henning, 22. Januar 2007.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    6-stellige Umsätze pro Monat, die nicht privat liquidiert wurden und trotzdem störten 1000,- € Jahresgebühr? [​IMG]

    Hast Du damals eigentlich auf dieses Einladungspaket für den HK Jockey Club und den Turf Club London reagiert?

    Mir war das irgendwie zu blöd...


    Gruß carlo [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja wenn man sich die Bedingungen vom Turboprogramm durchliest ist es ja verständlich das AMEX allen Kartenmitgliedern mit wirklich hohen Umsätzen das Programm gar nicht anbietet. Das Program soll wohl eher dafür sorgen das die Karte häufiger eingesetzt wird. Sonst hätten die ja die nicht eine relativ niedrige Summe (40000,-- €) als maximalen Jahresumsatz eingesetzt. Das heisst man bekommt im Jahr maximal 20000 Rewardpunkte mehr für seine 15,00 € - nicht schlecht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Reisebürobesitzer haben es da natürlich einfach, indem sie Tickets und Reisen von Kunden, die per Überweisung oder Scheck bezahlen, einfach mit ihrer eigenen Kreditkarte beim Anbieter bezahlen und dann entsprechend kostenlose Meilen oder Rewards ansammeln. ;)

     
  4. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Maximizer

    Der Maximizer wurde tatsächlich zum 31.1.2007 eingestellt. Ich werde mal schriftlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen und fragen, ob man Ihn gegen eine Zahlung wieder aktivieren kann.

    Zusammen mit dem Turbo führte er quasi zu 2-fachen Punkten auf alle Umsätze. Sehr bedauerlich bei einem 6-stelligen Jahresumsatz.. :cry:
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich würde in Deinem Fall bei der Hotline anrufen und sagen, dass Du gerne die Platinum für Umme haben willst. Wenn Du 6-stellige Monatsumsätze machst, werden sie Dir diese mit einem Lächeln gewähren. Ich kriege mit meinen popelligen 30k p.a. ja schon die Gold umsonst. Ein Anruf reicht...
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Re: Maximizer

    Sicher? Müsste mal auf meine Märzabrechnung schauen ob da noch die Maximizerpunkte gutgeschrieben werden - im Januar war das noch der Fall.
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Re: Maximizer

    Maximizer ist tatsächlich ausgelaufen, also Turbo beantragt...
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
  10. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
  11. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Na nun wird es langsam interessant. Bei mir stand das es nur für Goldcardmitglieder ist, konnte aber in keinem der Texte etwas von von bestimmten Karten lesen.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Schade, wie immer bei solchen Aktionen - nix dabei, wo ich normalerweise größere Mengen an Geld lasse ... :(
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Bei mir wurden die Turbopunkte nicht gutgeschrieben, obwohl ich mich im April dafür angemeldet habe - heute E-Mail an AMEX geschickt und Antwort erhalten, dass die Daten nicht an die überspielt wurden. Freundlicherweise haben sie mich ab jetzt angemeldet und die letzten Beiden Rechnungen manuell gutgeschrieben. Sollte jemand anders ein ähnliches Problem haben: Amex hilft...
     
  14. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    das kann ich bestätigen; auch bei mir wurden Turbo-Punkte nachträglich gutgeschreiben.

    Bisher war AMEX immer sehr kulant und hilfsbereit!

    Gruss jopitz99
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Funktioniert der Turbo auch mit der Corporate Amex?

    Hatte mich mal angemeldet, aber keine Extra-Punkte...
     
  16. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    WOW!!!
    Bin gerade erst über diesen Thread gefallen, Link angeklickt und dann wg. Maximizer mit Amex gesprochen. Sehr nett und sie richten mir den Turbo ab heute ein. Maximizer gibt es leider nicht mehr.

    Danke für den Tip!

    Gruss

    fh2roko
     
  17. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hi fh2roko,

    wenigstens du wurdest heute gut bei Amex bedient.Hatte heute zum wiederholten male mit den kein gutes Gespräch, habe immer den Eindruck die sind Weltmeister im "versprechen".Sind bereit den Gold u. Platinum zurückzugeben, falls da keine schnelle Reaktion von denen kommt.
     
  18. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hi Eastside,

    habe seit 4 Jahren die Gold und immer einen perfekten Service; besser als bei allen anderen Karten die ich jemals hatte. Auch der Reiseservice ist hervorragend, schnell und sehr nett. Meist bekam ich bessere Angebote als übers Reisebüro. Leider wird sie nicht überall akzeptiert, aber dafür gibt es ja dann die MB-Visa als Notnagel. Die ist auch kostenlos.

    Gruss

    fh2roko
     
  19. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    In der CH ja -dann müßte es in Deutschland eigentlich auch klappen...
     
  20. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Im Moment doppelt Punkten bei allen Star -Tankstellen + bezahlen mit Amex.Aktion läuft , so glaube ich bis Ende August 07.Punkte wurden mir sofort bei MR gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen