Amex MR Aktionen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von nullnullsieben, 3. März 2009.

  1. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Zurzeit gibts ja bei P&C für einen Einkauf ab 250 € 750 MR-Punkte extra. Nicht wirklich reizvoll. Interessant dagegen: Wer in der neuen Super-Einkaufs-Mall MyZeil in Frankfurt bei Ansons einkauft, erhält nicht nur 20% Rabatt, sondern auch 3fach MR-Punkte.
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Danke für den Ansons-Tipp...war am Samstag mal da. Zwar supervoll, aber doch bisschen was gekauft.
    Wo steht denn das mit den 3x-MR?
     
  3. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ich habe von Amex so eine faltbare Karte zur Eröffnung von dem neuen Ansonsladen geschickt bekommen - da stand das drin.
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    lohnen sich eigentlich diese 2 für 1 Aktionen bestimmter Fluggesellschaften? Gibt es das tatsächlich nur auf Voll-C-Tarif oder hat schon jemand mal 2 für 1 für einen Business Sale bekommen. Besonders interessant wären für mich C von CO oder DL gen USA...
     

Diese Seite empfehlen