Amex MR bald ohne Priority Club Rewards Programm

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Reiseonkel, 7. April 2012.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich habe am 14.05.2012 ein paar MR in Priorityclub Punkte umwandeln lassen. Bis zum heutigen Tage erfolgte nach keine Gutschrift auf meinem Priorityclub-Konto. Es war das erstemal das ich Punkte dorthin verschoben habe, insofern waren die Konten vorher nicht verknüpft.
    Bei MR sind mir die Punkte abgezogen worden. Status der Transaktion ist aber mit "In Bearbeitung" angegeben. Ist das normal, dass das solange dauert?
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Habe ich auch gemacht. Bei mir waren die Punkte innerhalb von 5 Tagen auf meinem Prority Club Konto. Ich würde auf jeden Fall mal bei MR anrufen.
     

Diese Seite empfehlen