Amex MR - Katalogzustellung & Kontostand

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Toto1974, 30. Oktober 2008.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Heute habe ich so einen Prämienkatalog bekommen. Auf dem Anschreiben steht: Sie haben: 658.608 Bonuspunkte*, als Erklärung für das * steht dass, das der Kontostand vom 01.09.2008 sei.
    Da ich wusste, dass ich nur so um die 20000 MR's habe, habe ich mich schon gefreut möglicherweise Opfer einer "Fehlbuchung" geworden zu sein.
    Nun schau ich Online nach und was steht da: 19889 MR besitze ich (nur)...

    Habt ihr auch den Katalog bekommen und solche lustigen Kontostände dazu?
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Würde denen zurück schreiben, dass online ein Fehler bei der MR-Gutschrift vorliegen muss, da du nur 19.000 statt 658.000 Meilen siehst und sie darum bitten, die fehlenden Punkte bitte online zugänglich zu machen, damit du den Katalog auch nutzen kannst. ;-)
     
  3. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hatte laut Brief auch irgendwas um die 800.000
     

Diese Seite empfehlen