AMEX MR Punkteaktion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von nullnullsieben, 10. April 2008.

  1. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich zurzeit eine Amex MR Punkteaktion??? :?:
     
  2. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Peek & Cloppenburg -mit Amex zahlen = 2222 Punkte

    Ich finde die Werbung jetzt nicht- läuft glaub ich bis Ende April.
     
  3. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    So, ich hab den Flyer.
    Für die _erste_ Punkteeinlösung bei Peek & Cloppenburg bis 30.4. gibt es einmalig 2222 Punkte.

    Das wäre ideal bei niedrigem MR-Punktestand, da die Umtauschrate
    100 Euro = 17.500 MR Punkte doch sehr besch... ist.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Einträge, aber wirklich Spektakuläres ist ja zurzeit nicht dabei... Dafür gibt es allerdings wieder eine ganz gute Auswahl bei Restaurants mit Amex Select Aktionen...
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich glaube AMEX muss sich gerade von der DOPPELT DOPPELT [sic!] Sammelaktion mit der Amex Gold erholen... zusammen mit dem Turbo waren das 2,5 ziemlich nette Monate...
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    hi,
    wie kann ich denn den turbo zuschalten? finde den link auf der amex seite nicht.

    m
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Bei Amex anrufen.Wird dort freigeschaltet.
     
  9. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Echt? Das funktioniert so einfach...anrufen und die schalten das direkt frei? Ich dachte, das wäre ein besonderes Incentive und keine Regelleistung. So könnte man es ja eigentlich auch auf die Website schreiben...
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Klar geht das. Kostet ja auch ein bisschen Geld...
     
  11. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0

    Das bedeutet in Euro? 8)
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Weiss ich nicht mehr... 15? Ruf' doch die Hotline an!
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, kostet 15 Euro im Jahr.
     
  14. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    :D Ja, stimmt: Es funktioniert. Allerdings kann man pro Jahr nur 20k zusätzliche Punkte sammeln. Mit anderen Worten: Der Turbo funktioniert nur für die ersten 40T€.
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Genau - somit musst Du überlegen, ob es sich lohnt - bei max. Ausbeute kriegst Du 20k Punkte für 15€, das bedeutet z.B. 16k AB-Meilen (immerhin ein One-Way Flug in Europa inkl. Steuern). Machst Du nur 5k Umsatz pro Jahr lohnt sich der Turbo natürlich nicht...
     
  16. hh22

    hh22 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
  17. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Lustige Aktion. :D
     

Diese Seite empfehlen