AMEX MR - Welcher Transferpartner ist der "beste"?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Henning, 7. Juni 2008.

1. Henning

Henning Bronze Member

Hallo Leute,

ich möchte bald in die USA und habe noch ein stolzes Sümmchen von MR Punkten.

Habt Ihr eine Idee mit welchem Hotelpartner ich am "meisten" herausholen kann? Also, welcher Umtauschkurs ist der beste, Priority Club, HHonors, Starwood oder Gold Points?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Henning

2. zooka

zooka Silver Member

3. Henning

Henning Bronze Member

Hm, da scheint mir das Abstraktionsvermögen zu fehlen. Finde in dem Thread nichts, wo steht, wo ich die besten Ratios zum "schlafen" bekommen!?!

4. zooka

zooka Silver Member

ups, ich dachte Du wolltest die beste Transfer-Quota (zu MaM) wissen.

Zum besten Ratio kann ich mich mal daran erinnern, dass über Summer-Breaks von ICHotels hier irgfendwo bereichtet wurde, da gibt es für extrem wenig Punkte die Übernachtungen in ausgewählten Hotels.

Ansonsten kann ich Dir nur raten zu schauen, was an den Orten, in denen Du übernachten willst überhaupt an Hotels bzw. Ketten vorhanden ist und dann einfach mal die Rations vergleichen. Die Arbeit müsstest Du Dir aber m.E. selber machen.

5. Guest

Guest Guest

.... und über die Findings dann aber auch hier berichten! 8)

6. zooka

zooka Silver Member

Stimmt, so eine chiche Transfertabelle mit allen Hotelprogrammen und Zimmerkategorien fände ich interessant und hilfreich :)

Diese Seite empfehlen