AMEX: neuer Internetauftritt fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von jopitz99, 6. Januar 2008.

  1. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    seit 2 Tagen hat AMEX ja einen neuen Internetauftritt.
    Bei mir erfolgt nach dem Einloggen innerhalb von 1 Sekunden eine automatische Weiterleitung zur US-Anmeldeseite. Auf meine Daten komme ich nur (manchmal), wenn ich innerhalb dieser Sekunde schnell genug auf den Link "Goldkarte" drücke.
    Ich habe das eben telefonisch gemeldet, bei AMEX schien man das noch nicht zu wissen.

    Funktioniert das Einloggen bei Euch einwandfrei?

    Danke und Gruss jopitz
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem hier.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bei mir auch keine Probleme. Funktioniert alles einwandfrei.
     
  4. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Bei mir auch keine Probleme.

    Ist Euch auch aufgefallen, dass die "Centurion Card" völlig von der Homepage verschwunden ist?
    So wird diese wenigstens "elitärer".

    Viele Grüße,

    Henning
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Stimmt, dafür kann man jetzt die Platinum ganz normal selbst beantragen...
    Ob Amex langsam aber sicher wieder den "Abstand" zwischen Plat und Cent erhöhen will? Vom Mitgliedsbeitrag her wäre es ja angemessen.
     
  6. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Selber beantragen kann man die Platinum jetzt bestimmt schon seit nem guten halben Jahr.
    Und in Sachen Differenz im Mitgliedsbeitrag Centurion-Platinum denke ich, dass diese in Kürze enorm ansteigen wird...
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Dann sollte sich Amex bei den Leistungen aber echt was einfallen lassen.
     
  8. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Na die Karte ist doch momentan schon seit ner ganzen Weile in der Komplettüberarbeitung...
    Und die Preiserhöhung wird dann mit den neuen Leistungen kommen.
     
  9. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Das ist ein Problem vom Firefox. Tritt mit dem Internet-Explorer nicht auf.

    Gruss

    Jörg
     
  10. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    nach dem Löschen sämtlicher Cookies, temporärer Dateien etc. geht es nun! Übrigens beim Internet Explorer.

    Problem also gelöst! Danke für Eure Mühen! Und noch eine schönen Sonntag!

    Gruss jopitz99
     
  11. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bei mir hat die neue Site mit Firefox von Anfang an einwandfrei funktioniert.
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe die gleichen Schwierigkeiten mit Amex. Am Telefon wurde mir gesagt, dass sie daran arbeiten und ich erst einmal bis Montag warten soll. Habe den Internet Explorer.
     
  13. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo raustral,

    hast Du denn auch die Cookies etc. gelöscht und de rechner einmal hoch und runtergefahren?

    Bei mir ging es dann sofort einwandfrei.

    Gruss jopitz99
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Der Fehler führt auch dazu, dass WiSo MeinGeld die Karte nicht richtig parsen kann. :evil:
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hallo Jopitz, danke für den Tipp, habe alle Cookies und temporären Dateien gelöscht und nun funktioniert es einwandfrei! :D
     
  16. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Kleiner Tipp: Man sollte generell beim IE unter "Internetoptionen/Erweitert - Sicherheit die Box "Leeren des Ordners für temporäre Internetdateien beim Schließen des Browsers" anklicken.
     
  17. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hm ich hab irgendwie Probleme im Membership Rewards Bereich wenn ich mir meine letzen Punkte anzeigen lassen will
     
  18. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Mit dem MR Bereich hatte ich bis gestern auch Probleme.Heute ging es wieder.Leider musste ich sehen , das es keine dreifach MR mehr gibt. :cry:
     
  19. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Verdammt, bei mir gibt's die doppelten Punkte jetzt auch nur noch einmal! Können wir das reklamieren? :mrgreen:
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Schade, dreifach ging nur einige Male bis zum 3.1.

    Aber doppelt funktioniert noch :D
     

Diese Seite empfehlen