AMEX: neuer Internetauftritt fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von jopitz99, 6. Januar 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Na klar, einmal doppelte Punkte gibt's natürlich noch. Und den MR-Turbo habe ich selbstverständlich auch. 2,5 Punkte je Euro sind ja nicht sooo schlecht. Aber 3,5 Punkte waren halt besser. :mrgreen:
     
  2. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ist es bei euch auch so, das man das Passwort im klartext lesen kann, bei der Eingabe?

    Gruß Stan
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Nö. Bistugehäcktworden?
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Achte mal bitte ein wenig mehr auf deine Schreibweise!

    Das heißt "bissugehäcktwordn" :lol:

    Hier mal ein Screenshot

    http://www.nwss.de/amex.jpg
     
  5. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    den turbo haben sie jetzt bei mir auch "abgeschaltet", also "nur" noch zweifach...
     
  6. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bei mir geht der Turbo noch!
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ist schon merkwürdig: Bei mir ist der Turbo abgeschaltet, bei meinem Mann funktioniert er einwandfrei. Werde morgen mal nachfragen. :mrgreen:
     
  8. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Vielleicht hattet ihr eine Rückbuchung, dann werden die neuen Turbo Punkte quasi "unsichtbar" mit den gutgeschriebenen verrechnet und bis dies erledigt ist werden auch keine aufgeführt.
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, wir hatten 2 Rückbuchungen, aber gut zu wissen, da werde ich noch mal nachschauen, bevor ich anrufe. Ich war eigentlich der Meinung, dass bei den Rückbuchungen die gleichen Punkte "abgezogen" wurden. Werde mal überprüfen. Danke für den Hinweis.
     
  10. smart1999

    smart1999 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich hab' von dieser doppelten Punkte Aktion gelesen, aber ich kann mich nirgendwo anmelden auf der neuen Seite. Ich hab' die Aktionsnummer, aber wo muss man die eintragen? Geht das noch? Ich finde nicht "mein Konto/membership rewards/bonuspunke/extra auf der Seite... :?

    Ich hab' uebrigens auch Probleme mit der dt. Seite. Nach ca. 1 Sek leitet die um und laedt nicht mehr. Ich muss mich dann ueber die US Seite einloggen...geht zwar aber ist umstaendlich.
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nachdem du dich eingeloggt hast klickst du auf "Ihr aktueller Membership Rewards Punktestand". Dann auf dieser Seite oben links "Bonuspunkte extra" anklicken. Dann öffnet sich die Seite Bonuspunkte Extra und doch kannst du in dem weissen Kasten den Aktionscode eingeben.
     
  12. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Davon bekomme ich wenig mit. Ich frage mich bloß, WANN die neuen Centurion-Leistungen kommen. Der marginale Unterschied zur Platin besteht
    ja nicht erst seit einem halben Jahr. Die Website ist zwar auch in neuem Design, das wars aber auch schon.
     
  13. smart1999

    smart1999 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vielen Dank, raustral, funktioniert einwandfrei :D keep the points coming...

    Ach, uebrigens bei mir funktioniert das immer noch nicht mit der deutschen website. Muss mich immer ueber amex.com anmelden. Hat das Problem sonst keiner?
     
  14. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hatte das ja auch ( siehe mein erster Beitrag).
    Als ich dann einen neuen link genommen habe zum Aufrufen der deutschen Seite - nämlich diesen hier:

    https://home.americanexpress.com/home/de/home_c.shtml

    ging es einwandfrei. Davor war ich immer noch mit einem alten link aus meinen Favoriten auf die neue Amexseite gegangen und hatte dann das Phänomen wie Du auch!

    Ich hoffe es klappt mit dem neuen link auch bei Dir!

    Gruss jopitz99
     
  15. smart1999

    smart1999 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
  16. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
  17. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
  18. unitedlb

    unitedlb Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    jeder der sich für die centurion angebote schweiz interessiert sollte bei google mal folgendes als suchtext eingeben:

    site:www.centurioncard.ch

    links gibt es zu vielen seiten des eigentlich sicheren bereichs :mrgreen:
     
  19. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das Centurion -Passwort für die Schweiz herauszufinden ist auch kein Kunststück.
     
  20. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Ich hoffe bloss, das Schweizer Bankgeheimnis ist sicherer.
     

Diese Seite empfehlen