Amex Platinum Austria. 30.000MR

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 9. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wem soll ich für American Express Platinum empfehlen. Wie beide sichern 30.000MR :p
     
  2. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich überlege gerade mir eine Amex anzuschaffen. (Weil ja M&M keine Meilen mehr für Wett/Glücksspielausgaben gibt) Allerdings will ich nicht 500€ im Jahr dafür ausgeben.. Gibt es die Platinum auch gratis ab einem gewissen Umsatz?
     
  3. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo Mura,

    ich kann nur in meinem Falle davon berichten, dass man mir bei AmEx 100.000 Membership Rewards Punkte geschenkt hat, mit welcher man zum Teil die Jahresgebühr abdecken kann.

    Lieben Gruß,
    Oli
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mann kann die Jahresgebühr mit die MR ganz bezahlen. Sehe der aktuelle MR Bonuskatalog.
     
  5. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Aha.. Naja dann nein sorry..

    100.000€ Umsatz bekomm ich nie zusammen.. Soll ja nur als 2t Karte dienen.. (Und bekomm nicht mal auf der Hauptkarte soviel zusammen..)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich werbe wieder gerne jemanden für die Amex Platinum Austria.
     
  7. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Kann jemand aus erfahrung sagen bei welchen jahresumsatz zuerst die gold und dann die patinum karten einladung seitens amex ins haus kommt?
    ich rede von amex austria!

    danke! lg
     
  8. Guest

    Guest Guest

    gold kannst du einfach beantragen... in 2wochen hast du sie in briefkasten die platinum nur auf einladung von geschäftsführung (da in österreich keine centurion verfügbar) ich habe jedoch eine nach 3monaten und 30.000€ umsatz bekommen, zahle auch keine jahresgebühr im ersten jahr, danach ab 100.000€ umsatz auch gebührenfrei (quasi centurion level). k47 mitgliedschaft finde ich ganz ok, sonst nix besonderes... lifestyleservice auch nur bis 22uhr... kein concierge... hotelprogramme sind langweillig, hilton gold nur für ein jahr, spg gold, goldpoints silver, 2 priority pass karten für haupt- und zusatzkarten inhaber. zu meine diners club premium card habe ich definitiv mehr zusatzleistungen als zu amex platinum, kostet mich auch nix. wenn ich 500€ jahresgebühr zahlen müsste, hätte ich die karte zurückgegeben. ich habe ganz einfach gesagt, ob sie die jahresgebühr nicht übernehmen können, da ich "eingeladen" worden bin. war auch kein problem. allerdings verlangte amex bei meine bank eine bankgarantie von 35.000€ (wie bei amex global cards). das fand ich schon frech!
     
  9. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
  10. Dumdidu123

    Dumdidu123 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi :) ich möchte mir eine in Österreich zu legen. Kann mich jemand bitte empfehlen?
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen