AMEX Platinum neue PP Karte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Henning, 26. Mai 2010.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute einen neuen PP von Amex erhalten. Das Amexsymbol ist nun eingebrannt. Gewundert hat mich beim Anschreiben das PS.

    Dort steht sinngemäß: Wenn Sie den Priority Pass länger nicht benutzen, rufen Sie uns bitte an!

    Was soll denn das?

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo Henning,

    ich habe meinen PP letzte Woche erhalten und bei mir ists wie immer ...
    Hast Du evtl. eine Platinum Corporate Card?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich habe auch ne neue PP, auf die vorderseite ist AMEX logo... habe die zu meine ehemalige platinum karte bekommen.
     
  4. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    meine Frau hat auch eine neue bekommen (zu ihrer Partnerkarte), ich (Hauptkarte) bislang nicht.

    alte Karte war auch noch länger gültig, im Anschreiben war eine Platinum Bussiness abgebildet, die wir aber garnicht haben
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich glaube amex tauscht die alte pp karten nur aus. die wollen das logo wahrscheinlich überall drauf haben :mrgreen:
     
  6. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Dort steht sinngemäß: Wenn Sie den Priority Pass länger nicht benutzen, rufen Sie uns bitte an!

    Was soll denn das?

    Ganz einfach:

    Wenn die Karte ein Jahr nicht benutzt wird wird keine neue ausgestellt (So spart Amex die Kosten)!

    Wenn man sich meldet wird eine neue ausgestellt, deshalb anrufen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    die neue hat bei mir gültigkeit bis 2013
     
  8. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    ja, bei der neuen Karte meiner Frau ist jetzt auch das AMEX-Logo drauf
     
  9. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Habe meinen neuen PP (Amex Platinum) letzte Woche erhalten, ohne Amex Aufdruck. Gültigkeit ist bis 05/12.
     
  10. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    habe jetzt auch die neue Karte mit AMEX-Logo bekommen
     
  11. smart1999

    smart1999 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Habe auch gerade die neue PP Karte mit Amex logo erhalten. Gueltig bis 02/2013...also hab' ich noch etwas Zeit, bis ich da anrufen muss zum verlaengern.... :lol:
     
  12. jimmou

    jimmou Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Habe meine auch gerade erhalten, die alte wäre noch bis November gültig gewesen. Das AMEX Logo auf der Vorder- und Rückseite habe ich erst übersehen (schwarz auf schwarzem HIntergrund).
     
  13. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ist ja lustig, das habe ich Blindfisch auch erst nach Deinem post gesehen ;-)
     
  14. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Gestern in der Post: neue PP-Karten OHNE Amex-Logo !!!??? Diese wurdenn erst im Juni verschickt, weiss jemand was das soll ?
    Ein Brief ist dabei mit "the enclosed memebership card is the only valid card which will provide you acces to the lounges..."

    Ein so abrupter Wechsel nach nur 3 Monaten ? Die Láufzeit ist übrigens gleich geblieben.
     
  15. eventbaye

    eventbaye Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    die ohne amex logo kam heut auch bei mir, vielleicht hat sich das pp mit dem logo anders überlegt, oder amex nicht dafür bezahlt..., oder mastercard zicken gemacht, da die ja auch mit pp cooperieren. aber alles rein spekulativ
     
  16. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Habe heute auch eine neue PP Karte erhalten - genau die gleiche Gültigkeit wie die bisherige (welche im Mais ausgestellt wurde) und auch die neue Karte ohne Amex Logo.
     
  17. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Dasselbe bei mir, keine Ahnung, was da der Grund ist.
     
  18. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Hat vielleicht einer der Engländer nach einer feuchtfröhlichen Mittagspause aufs falsche Knöpchen gedrückt :mrgreen:
     
  19. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Meine Frau und ich haben heute schon wieder zwei neue, den alten absolut identische Karten bekommen!
    :?: :?: :?: :?: :?:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ich habe auch ne neue bekommen. jetzt ohne AMEX logo. wozu verschicken die ständig die gleiche karten?
     

Diese Seite empfehlen