AMEX PLATINUM REISE SERVICE

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von afdhh, 2. Juli 2008.

  1. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    gerne :)
    in Nummer 4 ist aber die Rede von Fine Hotels (and Resorts)
     
  2. Mitch_

    Mitch_ Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Moin!

    Das stimmt schon, der Platinum Reiseservice ist MA abhängig. Wie schon gesagt, der Reiseservice ist dann richtig gut, wenn es um das Spezielle geht und die Kosten eher zweitrangig sind. Bei "normalen" Buchungen schaue ich immer vorher im Internet und sage den Leuten was ich haben will ;-)

    Was aber richtig gut war: Ich hab eine Businesstrip nach UAE und KSA buchen lassen, der dann insgesamt bestimmt gute 10x geändert wurde, alles schnell und ohne Probleme! Oder ein Kollege (asu F) wollte in einem Hotel noch ein Zimmer, sein Reisebüro sagte "geht nicht, voll", AMEX sagte "welches Zimmerl hättens denn gerne?" ;-) Und das dann zu einem normalen Preis! Sogar unser Partner in KSA hat in bestem Arabisch versucht, ein Hotel in Dammam zu bekommen und hatte keine Chance. Ein Anruf beim dt. AMEX Platinum Reiseservice und es waren drei Zimmer im Sheraton Dammam zu je 125 € die Nacht gebucht ... da kann man sich nun aber wirklich nicht beschweren!

    Aber, wie gesagt, Standardbuchungen machen da wirklich keinen Sinn! Außerdem hat AMEX die TSC auf 45 € (oder so) angehoben, was das Ganze dann auch nicht wirklich zu einem Schnäppchen macht.

    Viele Grüße
    Mitch
     

Diese Seite empfehlen