Amex Platinum Retention

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von in9d77, 22. Dezember 2011.

  1. in9d77

    in9d77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich überlege meine Platinum Card zu kündigen. Preis-Leistung finde ich angesichts der 500 EUR Jahresgebühr nicht in Ordnung, v.a. wo der Lifestyle Service in letzter Zeit arg nachgelassen hat. Nimmt Amex solche Kündigungen einfach zur Kenntnis oder kann ich mit einem Angebot rechnen wie z.B. verminderte Jahresgebühr? Was sind eure Erfahrungen?
     
  2. lawrence1111

    lawrence1111 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo

    Habe ich vor 2 jahren auch gemacht, AMEX hat bedauert und mit die AMEX Gold umsonst angeboten.
    Darüberhinaus behielten auch die Priority Pässe bis zum Ablauf ihre Gültigkeit, war fast noch ein ganzes Jahr.
    Bin mit der Gold zufrieden, die Platinum ist vom PREIS/LEISTUNGSverhältniss einfach zu teuer.

    Hans-Jürgen
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Hans-Jürgen, hast du dann die vollen 500 Euro, eben anteilig zurückbekommen?

    Also wenn es noch 11 Monate waren, dann ca 455 Euro?
     

Diese Seite empfehlen