AMEX-PLATINUM SansiBar Sylt

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von first_only, 27. Juli 2008.

  1. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob der Reservierungsservice auch beim Herbert möglich ist? Oder anders gefragt: Ist die Sansi Partner von AMEX-Platinum?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nö.
     
  3. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    @dreschen: eine frage mit "oder" ist nicht mit nein oder ja zu beantworten; jedenfalls nicht sinnvoll! ist das "nö" auf das (nicht-)wissen bezogen, oder auf die partnerschaft?
     
  4. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Frag den "Herbert" doch einfach selbst - zumindest ein Telefon sollte die "Sansi" ja haben. Aber Du hast ja sicherlich auch seine Handy-Nummer (falls nicht - einfach den René fragen). :wink:
     
  5. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0

    @bernd: wenn ich ihn persönlich kennen würde, dann hätte ich für fr. und sa. doch schon längst einen tisch...!
     
  6. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ach so. Das "Herbert" klang halt sehr vertraut für mich.

    Zur Not schmiert Dir der Jürgen sicher auch ein leckeres Fischbrötchen... :wink:
     
  7. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0

    naja...im forum werden i.d.r. keine nachnahmen genannt, oder...?! aber den jürgen gehn wir vorher natürlich auch mal besuchen, in wenningstedt...! danke. ende & over!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Au ja. :D
     
  9. marcmarcs

    marcmarcs Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ja, kann klappen über Amex. Aber ich glaube nicht das es kurzfristig geht und wenn ist der Tisch unter aller würde für das Geld.

    Eigenerfahrung!
     

Diese Seite empfehlen