AMEX Platinum / SIXT Platin

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von olafta, 17. Juni 2010.

  1. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, ich habe die Karte erhalten.
     
  3. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ohje, fragt nicht! :D Viel Durcheinander, aber so wie es aussieht werde ich sie wohl in den nächsten Tagen auch endlich erhalten!
     
  4. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    ok, online bin ich jetzt beim Status umgestellt, jetzt fehlt nur noch die Karte.
     
  5. pfeifhofer

    pfeifhofer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hat man mit diesen Sixt Karten auch wirkliche Vorteile?
    Ich habe mit meiner MasterCard Platinum zwar auch Ermäßigungen auf die Sixt Preise, jedoch nur auf die "Vor Ort" Preise. Wenn ich online ein Auto buche haben die mir gesagt, dass die Preise nicht günstiger möglich sind.
    Upgrades werden halt gerne gemacht.

    Oder beziehen sich diese Karten meist nur auf die anderen "Sonderleistungen"?
     
  6. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Vorteile?

    Liest sich auch nicht anders als bei Sixt-Gold.

    Upgrade gibt es eh nur vernünftig ab Diamond- alle anderen nach Laune des Kundenbetreuers.

    Beste Upgrades in letzter Zeit bei Hertz Gold.
     
  7. pfeifhofer

    pfeifhofer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Und warum sind dann alle so sehr auf diese Sixt Karten aus?
     
  8. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Kartensammler!

    Je dicker die Brieftasche desto dicker das Ego!
     
  9. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis die Karte ankommt?
    Man schreibt mir immer wieder ich sollte den Antrag zufaxen, angekommen ist er, aber nun geht es wieder von vorne los....

    Vielen Dank und Gruss!
     

Diese Seite empfehlen