AMEX Reise Service nicht mehr verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von duckie, 23. Juni 2008.

  1. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich komme seit zwei Tagen nicht mehr auf die American Express Buchungsseiten.
    Es funktionieren weder die links, die ich als Bookmarks habe noch der direkte Aufruf der Seite über Amex.
    Weiß jemand mehr? Ist das nur temporär oder wollen die nicht mehr, dass die Kunden selber buchen?
    Denke, dass die Buchungsseite relativ gut genutzt wird. Ich persönlich fand es übersichtlich, flexibel und auch noch dazu preiswert.

    Grüße.
    duckie
     
  2. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Geht mir auch so... :( Seite ist nicht mehr anwählbar... Jemand ne Idee???

    Gruß J. :mrgreen:
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe das gleiche Problem, heute bei Amex angerufen, aber die konnten sich das nicht erklären. Sie sagten, dass ihnen keine Störungen" bekannt wären und sie das nicht nachvollziehen könnten, da sie nicht den "normalen" Internetzugang hätten .... Ist nervig, ich will doch nicht immer telefonisch abfragen. :mrgreen:
     
  4. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Toll, danke, klappt vorzüglich! :lol:
     
  6. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
  7. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Super, danke auch. Wenigstens noch eine Möglichkeit zu buchen.
    Trotzdem komisch, dass man auf einem normalen Weg nicht mehr in die Reisebuchung kommt.
    Auch wenn ich mich einlogge mit dem Plat. Card Zugang komme ich auf keine Buchungsseite.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Reise-Service funktioniert wieder. :lol:
     
  9. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Gold Card Reiseservice - ja;
    Platinum Reise Service - gibt es (scheinbar) nicht online.
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe den Platinum-Reiseservice aufgerufen - wie am 27.6. gepostet.
     
  11. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Schon wieder das gleich Problem.
    Gold Card Reiseservice geht aber Platinum nicht mehr :(
    Weder meine beiden (!) Bookmarks noch ein direkter Aufruf funktioniert.

    Weiß jemand Rat?
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Goldcardservice benutzen? Anrufen? Woanders buchen?
     
  13. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Danke für die hilfreiche Antwort,
    bei AMEX angerufen, keiner konnte eine kompetente Antwort geben;
    Gold Card Service ist gut um nachzusehen, aber die Preise differieren und teilweise gibt es keine Corporate Tarife.

    Aber egal, nerve ich halt die Hotline und frage dort Preise, Verbindungen etc ab.
     
  14. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    :?: Versteh ich nicht.

    Der Platinum Online Reiseservice funktioniert doch wunderbar - sogar in neuem Design mittlerweile. Einfach auf Amex/Platinum gehen, auf der Platinum Website anmelden, dann unter Vorteile den Punkt Reise anklicken und hier Online Reiseservice auswählen!
     
  15. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Danke.
    Das haben sie aber ganz schön versteckt. :roll:
     

Diese Seite empfehlen