Ich komme seit zwei Tagen nicht mehr auf die American Express Buchungsseiten. Es funktionieren weder die links, die ich als Bookmarks habe noch der direkte Aufruf der Seite über Amex. Weiß jemand mehr? Ist das nur temporär oder wollen die nicht mehr, dass die Kunden selber buchen? Denke, dass die Buchungsseite relativ gut genutzt wird. Ich persönlich fand es übersichtlich, flexibel und auch noch dazu preiswert. Grüße. duckie
Habe das gleiche Problem, heute bei Amex angerufen, aber die konnten sich das nicht erklären. Sie sagten, dass ihnen keine Störungen" bekannt wären und sie das nicht nachvollziehen könnten, da sie nicht den "normalen" Internetzugang hätten .... Ist nervig, ich will doch nicht immer telefonisch abfragen. :mrgreen:
Super, danke auch. Wenigstens noch eine Möglichkeit zu buchen. Trotzdem komisch, dass man auf einem normalen Weg nicht mehr in die Reisebuchung kommt. Auch wenn ich mich einlogge mit dem Plat. Card Zugang komme ich auf keine Buchungsseite.
Schon wieder das gleich Problem. Gold Card Reiseservice geht aber Platinum nicht mehr Weder meine beiden (!) Bookmarks noch ein direkter Aufruf funktioniert. Weiß jemand Rat?
Danke für die hilfreiche Antwort, bei AMEX angerufen, keiner konnte eine kompetente Antwort geben; Gold Card Service ist gut um nachzusehen, aber die Preise differieren und teilweise gibt es keine Corporate Tarife. Aber egal, nerve ich halt die Hotline und frage dort Preise, Verbindungen etc ab.
:?: Versteh ich nicht. Der Platinum Online Reiseservice funktioniert doch wunderbar - sogar in neuem Design mittlerweile. Einfach auf Amex/Platinum gehen, auf der Platinum Website anmelden, dann unter Vorteile den Punkt Reise anklicken und hier Online Reiseservice auswählen!