Amex Reward Points

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Shining, 4. Juni 2010.

  1. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo!

    Habe neben meinen Standardkarten VISA und Diners, mit denen ich M&M sammle, auch eine Amex, weil ich zum Abschluss ein recht gutes Paket bekommen habe (Gratis Goldkarte inkl. Zusatzkarte und 25.000 Rewards Punkte bei einem kleinen Umsatz in den ersten Monaten).

    Da ich die Amex aber absolut nicht brauche und nun bezahlen müsste, habe ich die Karte gekündigt. Habe aber noch 31.000 Punkte auf der Karte, die ich verbrauchen sollte. Tja, nur wie?

    Koffer, Uhren und ähnliches sind ja nie zielführend, Flyin Blue interssiert mich nicht, da ich auf den anderen Karten hohe Umsätze habe und daher das Sammeln für mich dort sinnvoller ist. Ich dachte an den Tausch zu Hotelprogrammen...

    Da erscheint mir Priorityclub mit den Point Breaks am sinnvollsten, stimmt ihr mir da zu? Oder gibt es was sinnvolleres?

    Danke,
    Shining
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    das muß jeder für sich selber entscheiden.
    Ich rubble Amex meistens zur BA oder Flying Blue um.

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Am besten zu SPG und dann buchen mit cash and points.

    Zum Beispiel Arabella Mallorca 4800 Punkte und USD 90.-- pro Nacht.
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich stimme Dir zu! Das sind immerhin 6 Nächte.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Priority Club / AirBerlin ?
     

Diese Seite empfehlen