Amex rewards points - Top Bonus Card

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von vbeck1, 18. Oktober 2007.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Habe da mal ne Frage: Können Amex rewards points auf die TOP Bonus Card übertragen werden?
    Kann man seine rewards points auch an andere TOP Bonus Mitglieder übertragen lassen?

    Bin mal neugierig und vielen Dank im Voraus für Eure Informationen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Amex and Top Bonus geht im Verhältnis 4:5 (wenn Du das bis zum 31.10 schaffst, gelten die sogar noch als Statusmeilen bei AB).
    Nein, Du kannst keine MR an TB konnten anderer Personen übertragen - eine Namensüberprüfung findet statt.
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @highflyer, danke für die Information.

    Habe mich mit Amex in Verbindung gesetzt, gilt aber leider nicht für mich, da meine Platinium Card in Spanien ausgestellt ist. Amex España will sich informieren, ob es irgendwie möglich gemacht werden kann. Mal schauen, ob die genügend "flexibel" sind.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen