Amex schwarz

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von newman, 1. September 2006.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hi mennix,


    vermutlich hast Du ganz recht.

    Insbesondere die um ein Jahr nach hinten verschobene Renovierung für das sogenannte Premium-Produkt mit der Begründung, man wüßte noch nicht so recht, was die erlesene Kundschaft denn so erwarte, läßt auf mittelprächtiges Marketing schließen.

    Aber eines wird dann mit Sicherheit steigen: die Kartengebühr...[​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Guest

    "Massen" Produkt? Wieviele Platinum Karten gibt es den in D und wieviele Centurion? Hat da jemand eine Ahnung?
     
  3. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    In dem Link, den Carlo gepostet hat, siehst Du die Auflagen der Zeitungen für die Mitglieder..

    Demnach 11,500 Centurion und 35,000 Platinum ..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ Mike

    Danke für den Hinweis. Wenn man bedenkt das in D ca. 22 Mio.Kreditkarten im Umlauf sind das ist die AMEX Platin mit ca. 35 000 Kunden wirklich kein Massenprodukt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Natürlich nicht. Otto-Normalverbraucher kann damit ja auch nichts anfangen, wieso sollte er da diesen hohen Jahresbeitrag springen lassen? Die Karte ist wirklich nur für Vielreisende interessant, und die machen bekanntlich nur einen kleinen Teil der Flugpassagiere aus.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Sind noch ziemlich viele. Ich bin noch weit von Vorstandsebene entfernt und fliege Interkonti Business: Wenn ich für 5 Tage nach Asien fliege, sollte ich halbwegs ausgeschlafen sein, wenn ich ankomme - in Eco haste da keine Chance. Der Preisunterschied von einem Firmen-C-Tarif zu Full-Fare Eco ist ja auch nicht sooo astronomisch. Kontinental oder National aber nur Eco - wegen dem Brötchen lohnt sich C niemals.
     
  7. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Bei Logitech wird nur Eco geflogen. Soviel ich weiss, weil der Boss auch hinten gut pennt.
     
  8. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Aus dem Sommerprämien-Katalog:


    Im Herbst für nur 12.000 MR-Punkte (statt 15.000) nach London, Paris oder Prag zzgl. Steuern und Gebühren


    Buchen bis 31. Juli, fliegen zwischen 1. Oktober und 30. November




    Gilt vermutlich auch für Platinum und Goldkarteninhaber...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Thema "AMEX BLACK" :

    Jetzt macht sogar der selbsternannte "Consul Weyer Graf von Yorck" im Privatsender RTL Werbung dafür (indem er in einer "Reportage" sagt: "Damit kann ich ganz Marbella kaufen" und das schwarze Teil in die Kamera hält).

    Ob das "gute Werbung" für diese Karte ist? :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wie sieht es bei einer Ausländischen Centurion aus?? Hat da wer Erfahrung von Ihnen??
    Wie ist der Unterschied zur int. Centurion wer gibt diese aus, gibs da einen erkennenswerten Optischen Unterschied??

    Bekomme ich mit einer USA oder Schweizer Centurion auch bei Sixt doppel Upgrade und co?? Muss ich diesen über den Concierge Service buchen oder auch direkt bei der Autovermietung möglich?

    Deutschsprachiger Service??
    Schriftverkehr in deutsch??

    Freue mich auf Ihre Antworten und Erfahrungen
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Willkommen. Wir duzen uns hier. 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ok danke Dri hast Du denn auch Antworten für mich??
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gern geschehen. Wenn Du diesen Thread (und andere, ähnliche)
    gelesen hättest, würdest Du wissen, daß mir persönlich die M&M-
    Gold-MC vollends genügt.

    Dazu ein paar kleinere (kostenlose) Karten für's Bezahlen bei den
    wenigen Akzeptanzstellen, die Mastercard nicht wollen - und ein
    paar zum Geld-Ziehen aus den unterschiedlichen Automaten. :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Würde mich aber dennoch über Antworten freuen, da ich noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe :

    Auszug:

    Hallo,

    wie sieht es bei einer Ausländischen Centurion aus?? Hat da wer Erfahrung von Ihnen??
    Wie ist der Unterschied zur int. Centurion wer gibt diese aus, gibs da einen erkennenswerten Optischen Unterschied??

    Bekomme ich mit einer USA oder Schweizer Centurion auch bei Sixt doppel Upgrade und co?? Muss ich diesen über den Concierge Service buchen oder auch direkt bei der Autovermietung möglich?

    Deutschsprachiger Service??
    Schriftverkehr in deutsch??

    Freue mich auf Ihre Antworten und Erfahrungen
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo. Wir duzen uns hier. 8)
     
  16. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0

    Also ich kann mit meiner Mastercard an allen geld automaten deutschlandweit kostenfrei abheben...
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In Deutschland brauche ich doch kein Geld mit einer CC aus dem Automaten zu ziehen.
    Mir geht's (und ging's natürlich auch im zitierten Beitrag) um die ATM im Ausland. :idea:
     
  18. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0

    Bei Sixt übers Internet buchen um im Feld Anmerkungen kannst du deinen Upgrade-Wunsch vermerken. Klappt immer - aber das geht auch ohne Karte ...
     
  19. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Mit Amex kannst du auch Geld aus dem ATM ziehen. Musst vorher nur freischalten lassen und AMEX bucht dann am Tag der ATM-Benutzung von deinem Konto ab. Da sind die schnell...
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Stimmt. Dafür ist der Umrechnungskurs meist sehr anständig.
     

Diese Seite empfehlen