Amex schwarz

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von newman, 1. September 2006.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Doppel-Upgrades bei Sixt scheinen ja ein heißes Thema zu sein, was die Amex Centurion anbelangt :roll:

    Lass mich mal verstehen: Entweder ich meite jede Woche bei Sixt, dann kennt man mich dort an der Station sehr schnell und ich bekomme so oder so ein super Upgrade oder ich miete 5 mal im Jahr ein Auto bei Sixt. Dann brauche ich nun wirklich keine "§$"&% teure Centurion Karte, sondern kann mir die Jahresgebühr sparen und davon mieten was ich will und habe immer noch Geld übrig.

    Die ausländischen Centurion Karten bieten kein Doppel-Upgrade bei Sixt. Wo wäre da der Mehrwert für einen Ami? Da gibt es vielleicht bei Alamo oder so Doppel-Upgrades.

    Empfehlen kann ich Dir allerdings die somalische Bank of Khartoum Prefered Diamond VISA Card - damit bekommt man in Paraguay bei Sombrero Rent-a-Car Triple Upgrades (Mofa mieten und Du bekommst einen VW Käfer) :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Oder von Gehhilfe auf Mofa upgraden lassen---
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eine Hürde gibt es allerdings: Für die Karte muss ein monatliches Einkommen von mindestens 50 Dollar nachgewiesen werden. :lol:
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Aber nur auf dem Papier - da kann man ja tricksen :wink:
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja. Steuererklärungen in Südamerika sind eine prima Sache... :mrgreen:
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Sind das nicht die, die man in einem braunen Umschlag abgibt...???
     
  8. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Re:

    Das gleiche bei mir. Die Einladung zur Centurion ist ganz schick gemacht in Form eines schwarzen Buches. Aber ich habe auch nicht so richtig einen essentiellen Vorteil entdecken können.
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    :D

    Eine andere Variante ist die elektronische Steuererklärung aus Brasilien. Ich muss sie abgeben, um meine Steuernummer behalten/reaktivieren zu können (die Steuernummer benötigt man häufig beim Einkauf). Die Steuererklärung war wirklich genial, sie bestand im Prinzip nur aus einigen Fragen, und Ja/Nein-Kästchen dahinter (z.B. besitzen Sie ein Haus in Brasilien, besitzen Sie ein Auto in Brasilien usw). Alles mit nein angeklickt, am nächsten Tag war der Vorgang bearbeitet und meine Steuernummer wieder freigegeben. Vor einigen Jahren konnte man die Steuererklärung auch auf einem Zettel (ähnlich einem Lottoschein) in einer Glücksspielannahmestelle abgeben...
     

Diese Seite empfehlen