AMEX - Service - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Henning, 6. April 2007.

1. Henning

Henning Bronze Member

Hallo Leute,

habe jetzt seit drei Monaten die Platinum Karte und bin ob des Services sehr enttäuscht.

Ich habe Amex vier -Mails und einen Brief geschrieben zur Mietwagevollkaskoversicherung. Frage:

"Ist mein Mietwagen versichert, wenn ich diesen 5-Tage miete, aber nur 3-Hotelübernachtungen buche?"

Antwort binnen zwei Monaten: Nichts.
    Ich habe den Eindruck, dass auf Versicherungssachen erst gar nicht schriftlich geantwortet wird.

Insgesamt wurden mir sechs(!) Platinum-Karten und Priority-Pass Karten zugeschickt, da mehrfach mein Name und der Name meiner Partnerin falsch geschrieben wurde und dass auch bei bereits ausgetauschten Karten.

Auf meine drei Fragen wie so was passieren kann, kam wieder nichts!

Schließlich bin ich noch immer nicht bei Sofitel angemeldet. Bei Sheraton und Hilton bin ich auch erst zum Gold-Mitglied geworden als ich mich dort selbst gemeldet habe.

Insgesamt bin ich schwer enttäuscht.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Bei mir wirds wohl nächstes Jahr wieder die Aurum oder Blue werden, dafür muss ich aufgrund der Kostenfreiheit ab einem bestimmten Umsatz wenigstens nichts mehr bezahlen!

Viele Grüße,

Henning

2. raustral

raustral Platinum Member

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen mit dem Amex Service. Meistens rufe ich allerdings an, da erhalte ich schneller befriedigende Antworten auf meine Fragen. Wenn ich mal schreibe dauert es schon recht lange bis ich eine Antwort erhalte. Manchmal muss ich auch nachhaken, wenn sich überhaupt nichts tut. Jedoch waren die Ergebnisse bisher immer positiv.

3. JackMullins

JackMullins Co-Pilot

War fast 30 Jahre Goldkarte und in den 80er und 90er war der Service erstklassig. Seit einigen Jahren ist er schlecht. Ich sass mal in London um Mitternacht ohne Hotel und Rückflug fest, der Service von Amex hat mich schnöde - mit Verweis auf die Uhrzeit - abgewiesen. Obwohl im Reisebüro Mitarbeiter saßen - die lieber Däumchen gedreht haben.
    Ich hab denen die Karte zurück geschickt. Mit der LH Visa komme ich prima zurecht.

Diese Seite empfehlen