Amex Traveller Service

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von newman, 22. August 2006.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Dieser Kenntnisstand gilt inzwischen nicht mehr, seit 1.1.2007 kosten bei telefonischer Buchung e-Tickets 8 € und Papiertickets 10 €.

    Bei eigenständiger Buchung per Internet bleibt alles beim alten, kein TSC, keine sonstigen Aufschläge, Lufthansa fliegt einen also auch 2007 für schlappe neunundneunzig, kreditkartenbezahlte Teuronen durch Deutschland.


    carlo [​IMG]
     
  2. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Leider hat sich der Service bei Amex spürbar verschlechtert. Bin seit über 25 Jahren Gold-Mitglied. War früher exzellent. Seit ein paar Jahren schlecht. Nur Platin und Centurion-Kunden kriegen den Premium Service, ansonsten biste nur eine Nummer. Lohnt nicht mehr Mitglied zu sein.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch dazu, wenn man die angesprochenen innerdeutschen Lufthansa-Flüge ja online mittlerweile ebenfalls kreditkartenbezahlt "noch billiger" bekommt, wenn man möchte.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, map. Innerdeutsche LH Flüge würde ich nie beim Amex Service buchen. Viel zu umständlich. Die Jungs sind gut, wenn es kompliziert wird ( habe aber auch Plat ). Und da haben die bei mir schon mehr als einmal richtig gezaubert.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, Mennix,
    Du nicht, ich noch viel weniger - aber es gibt halt "Spezialisten"... :D
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Du Glücklicher. Habe es gerade vor zwei Wochen wieder einmal versucht. Aber die haben es selbst bei einer primitiven Hotelbuchung nicht geschafft, sich wieder zu melden. Also habe ich halt beim Hotel direkt gebucht - war sogar viel günstiger als der von AMEX genannte Preis.

    Kasi
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe gerade gestern wieder dort eine Anfrage für Pousadas in Portugal gestartet. Mal sehen, wann eine Nachricht bei mir ankommt. Werde es berichten.
     
  8. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    wenn das der selbe traveller service ist wie bei der porsche mastercard habe ich damit nur hervorragende erfahrungen gemacht.

    fast immer upgrades in die höchsten kategorien bei hotel- und mietwagenbuchungen.

    flüge habe ich noch keine darüber gebucht.
     

Diese Seite empfehlen