AMS: Priority Lane für FlyingBlue Silber, Gold und Platin

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gonknoggin, 14. Oktober 2008.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wohl schon seit August kann man als FlyingBlue Mitglied mit Silber-, Gold- oder Platinumstatus die Prioritylane an der Security nehmen (bei Schengenflügen von Terminal 1), auch wenn man ECO fliegt (egal mit welcher Airline). Bislang war die Prioritylane nur für C und F Paxe.

    Hab das hier noch nicht gelesen, aber falls ich es nur übersehen hab, dann sorry!

    Cheers!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ZHR Zürich- jeder der Silber hat, geht durch den Business / First klasse Sicherheitscheck. Egal mit welcher Airline er fliegt. Und jeder Terminal hat einen business / First klasse Sicherheitscheck.

    Von wo Silber kommt ist egal. Flying Blue, Miles and More, One World..... Etc. Silber gleich business / First klasse Sicherheitscheck Sicherheitscheck check in ZHR.
     

Diese Seite empfehlen