AMS Schiphol Renovierungen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von erdmännchen, 15. April 2015.

  1. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Moin Moin,

    ich habe schon des öfteren Renovierungsarbeiten auf Amsterdam-Schiphol (AMS) mitbekommen, u.a. einmal in einer der KLM Crown Lounges.

    Gerade habe ich diese Website aufgerufen und las "KLM Crown Lounge 52 is being renovated and will be ready in mid-2016.". Kann jemand bestätigen, ob die Lounge 52 zwischenzeitlich tatsächlich geschlossen ist und ganz neu gemacht wird oder ob nur Teile renoviert werden? Erscheint mir komisch, da gerade die größere Lounge 52 (Interkontinental) doch teils so großen Andrang bekommt, dass die Wartezeit auf Duschen auch mal über 1 Stunde ist. Wie soll es denn dann jetzt in der Lounge 25 aussehen? :cry:

    https://www.klm.com/travel/de_de/about/news_press/travel_news/amsterdam_airport_renovations.htm

    Hoffe, jemand von euch weiß was dazu. Ich bin erst nächsten Monat wieder auf Schiphol und die Lounge ist echt immer ganz nett beim Umstieg.
     

Diese Seite empfehlen