Amsterdam 14.2.-15.2.

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von greenland, 7. Februar 2009.

  1. greenland

    greenland Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Suche eine gehobenes Hotel mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis in Amsterdam für 14.2.-15.2.
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Mövenpick via Priceline (4* CC), Hilton via 50%off-Angebot, zusätzlich bei Hotwire fensterln....
     
  3. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    das suche ich auch noch (das gute hotel mit diesen merkmalen). wobei mir bei meinen recherchen das mövenpick nicht so gut gefallen hat. im anderen thread viewtopic.php?f=28&t=13252 wurde mir das renaissance genannt; allerdings habe ich in einschlägigen bewertungsportalen unterschiedliche zurfriedenheit gelesen, insbesondere wegen umfangreicher renovierungsarbeiten.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen