Amsterdam - gleicher Flieger zurück

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Freddi48, 15. September 2010.

  1. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe schon ein paar mal turnarounds von LHR und auch ATH gemachr. Klappt das auch von AMS? Ich habe einen Flug FRA-AMS und dann AMS-FRA-GRU. Schafft man den gleichen Flieger zurück bei einer Zeitdifferenz von 45 min.?

    Gruß

    Fred
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  3. giulianna

    giulianna Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    meiner erinnerung nach sind in AMS an- und abfliegende passagiere nicht getrennt. dann ist es gar kein problem.
     
  4. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    stimmt, aktuell gibt es keine trennung.
    somit kannst du dir sofort am gate ne bordkarte geben lassen falls du keine online karte hast.
     
  5. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Vielen Dank.

    Gruß

    Fred
     

Diese Seite empfehlen