Hallo, habe mich im Golden Tulip Amsterdam Centre eingebucht...4 Sterne-vom Preis und Lage ist es denke ich unschlagbar-wie das Hotel ist weiss ich leider nicht-habe desahlb heute eine Frage gestellt (Übernachten Meilen im Schlaf sammeln...) mal sehen was da rauskommt. Hoffe ich konnte Dir helfen Grüße Ouranos
Kann das Swissotel absolut empfehlen. Habe selber dort mehrere Wochen gewohnt - und der Service ist einfach klasse inlusive Top-Lage. Zimmergrössen sind sehr unterschiedlich, am Besten gleich bei der Buchung nach einem Grossen fragen.
Das neue Mövenpick unweit Centraal Station und 4 min zu Fuß vom gegenwärtigen Standort des Steedelijk Museum - gegenwärtig mit einer Warhol-Sonderausstellung. Hotel ist fast immer über Priceline zu haben - um die $100/Nacht plus fees+tax. Der Ausblick von den oberen Etagen ist auch sehr schön.
wenn´s etwas mehr kosten darf (ggf. auf "specials" achten oder direkt im Hotel anrufen): TOP-Hotel (und eine tolle Küchenleistung): AMSTEL InterContinental Amsterdam.
PS: Was ich noch vergessen habe: Selbstverständlich kann man Miles & More sammeln, sowie Statusnächte für das Swissotel Gold Programm (http://csg.swissotel.com/).