Amsterdam Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von o-uemit, 6. Oktober 2009.

  1. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    kann ich mit Senator Karte bzw. Business Class Ticket von LH und Swiss auch in eine andere Lounge, als die 20/21?
    Denn die 20/21 Serviceairlounge und menz....? lounge kann man sich ja sparen.
     
  2. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    die haben mich nicht mal in die Menzies Lounge gelassen vor wenigen Wochen (zum rauchen) ... nur in die LH Lounge .... :evil:
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Was ist denn die LH Lounge? Menzis und Servisair haben Sammellounges für alle möglichen Airlines. Ich verwechsle beide immer, denke LH ist Servisair. Mit Senator oder LH BusinessTicket kannst Du eigentlich auf jeden Fall in die entsprechende Lounge (ich denke es ist Servisair). Ich kenne beide und die nehmen sich gegenseitig eigentlich gar nix, das Interieur ist abgelebt, versprüht den Flair der 80er Jahre, es gibt kalte und warme Drinks, ein paar Alkoholika und neben Knabberzeugs eigentlich auch immer CupASoup Instantsuppen und manchmal kleine abgepackte Käsehäppchen.

    Wie gesagt, besonders spannend und schön ist weder das Loungeangebot von Menzis noch das von Servisair. Eigentlich lohnt es sich nur dann, wenn man wirklich einiges an Zeit am Airport totzuschlagen hat, sonst kann man auch einfach ein bisschen durch den Airport schlendern oder bei Starbucks einen Kaffee trinken.

    Meine Lieblingslounge in Schiphol ist die Privium-Lounge, für PriviumPlus Mitglieder. Da ich relativ häufig ex-AMS fliege, lohnt sich die Mitgliedschaft für mich.
     
  4. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    du hast recht, die hiess Servisair.... (hatte ich vergessen, weil die so unspektaklär war...)
    und AMS werde ich in Zukunft meiden, so lange der Preis nicht einfach unschlagbar ist.....

    die sind mir dort in Holland zu retrisktiv mit dem Rauchen... :mrgreen:
     
  5. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ok, kann sein. Bin Nichtraucher :p
     

Diese Seite empfehlen