Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von newman, 28. August 2006.

  1. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Wenn ich nach Amsterdam fahre, und das kommt häufiger vor :), dann steige ich im Hilton Amsterdam ab.

    Die Lounge ist der Hammer, ein Blick in beide Richtungen bietet den kompletten Rundum-Blick über Amsterdam.

    Leider darf man, seit dem sich ein Spacken runtergestürzt hat um sich umzubringen, nicht mehr raus auf die Terrasse. Das ist mehr als ärgerlich, tut dem gemütlichen Loungen aber keinen Abbruch.

    Die Lounge ist verhältnismäßig klein, aber gut ausgestattet, beste Barauswahl und immer leckere Snacks. Mittags jedoch ist die Lounge geschloßen.
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wer es sehr individuell mag, dem kann ich das Pulitzer Hotel (Luxury Collection von Starwood) in Amsterdam nur sehr empfehlen - wirklich sehr nett und aufmerksamer Service, leider keine Lounge. Statt typischem Hochhaus in 25 alten Grachtenhäusern untergebracht.
     
  3. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Erstmals ein Tip und dann gleich die Frage nach was ähnlichem:

    Wer ein tolles Designerhotel in Amsterdam sucht, das durchaus bezahlbar ist, dem kann ich das
    http://www.hotelroemer.nl/site.html
    wärmstens empfehlen.

    Für einen baldigen Trip ist das leider schon ausgebucht, daher die Frage nach einer Alternative......

    Bye
    Starry
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi there

    Staying in Amsterdam means lots of people, bussy traffic, bad smells and very high parking tarifs etc etc.. I came frequently in Amsterdam for bussines till i found the perfect alternative in a hotel in Haarlem. Haarlem is a middle sized provincial city, covenied positionend between amsterdam and the beach (zandvoort) close to schiphol airport with a direct bus connection going from haarlem and schiphol every 15 minutes. Also comming and going from Haarlem to Amsterdam is convenient with 4 trains an hour and only ten minutes by car.
    The hotel (the ambassador hotel) is located in the heart of Haarlem and has a nice bar and restaurant also in the surroundings of the hotel there are many other locations where you enjoy a good meal without paying to much.
    just try it one time.

    http://www.booking.com/hotel/nl/ambassa ... #topanchor

    Have a nice trip

    cesar
     
  5. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Das Hilton ist wirklich in Ordnung, Lounge ist Klasse mit dem Ausblick.

    Zum Essen kann ich das Restaurant im Okura empfehlen. Ist oben im 11. oder 12. Stock und bietet eine gute franz. Küche. Nebenan ist noch eine Bar, in der man anschließend mit gleichem Blick über A'dam einen Absacker genießen kann.
    Im Erd- oder Untergeschoß ist noch ein annehmbares teppanyaki rest., das zumindest Kobe-style-Beef anbietet.
     

Diese Seite empfehlen