An das Forum Team

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von munich1978, 24. Juli 2010.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Bis heute habe ich eigentlich dieses Forum sehr positive gesehen, aber wenn Sie meinen, dass man Beiträge einfach löschen muss, ohne einen wirklichen Grund - es wurde nieman persönlich angegriffen - aber soviel zur Redefreiheit. WOW - das Forum wird wirklich immer besser ------ einfach nur enttäuschent.

    Wenn Sie meinen, es ist Ihr einziger Weg, dann löschen Sie bitte mein Account und löschen Sie alle Daten!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sollte der account nicht geloescht werden, empfehle ich einen Deutsch-Kurs an einer VHS :lol:
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Ein User hatte die Frage gestellt ob jemand Erfahrungen mit der ANA Business Class hat. Alle nachfolgenden Antworten hatten mit der Eingangsfrage nichts zu tun, deshalb haben wir Sie gelöscht. Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Vielen Dank für Dein Verständnis.
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Endlich mal ein konstruktiver Beitrag des Admins; anstatt sich immer in Schweigen zu hüllen. Respekt!

    @Admin: Es wäre schön, wenn in Zukunft alle "Müllbeiträge" gelöscht würden.
    Das würde die Anzahl der Posts hier im Forum um ca. 70% reduzieren!!!
    :p :mrgreen: :!: :?
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Thanks for the feedback :)
     
  6. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Da die Moderatoren ja scheinbar gewillt sind offen zu kommunizieren hänge ich mich mal hier an:

    Warum wurde heute der komplette Thread mit den Gutscheinen für das T R E F F Hotel gelöscht? Die Gutscheine waren schließlich noch existent, nur die Zensur innerhalb des Beitrags sah natürlich komisch aus. Für einige war es ein sicher gutes Angebot was gerne genutzt worden wäre und eine Löschung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Zensur ist ja auch nicht wirklich etwas was man verstecken müsste, da Sie ja jeder hier kennt.

    Ich hoffe auf eine konstruktive Antwort auf meine sachliche Kritik.
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Zur Strafe schreibst Du jetzt 100 Mal Mappy und betest zwölf Ave Maria!
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Sukkot - kommst du aus Bayern? :D
     

Diese Seite empfehlen