An & Verkauf , "Verschenkung" von Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wegweiser, 8. Februar 2013.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    aha
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    @rainer1

    suuupi, danke für die info
     
  3. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Dann wurde das Thema wohl allumfassend geklärt. A380 - Business ,dass hatte ich mir besser vorgestellt. Nun hoffe ich mal , dass die 747-800 auch mal Fra-Mia fliegt.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich würde in der Tat so eine Rubrik begrüßen, sie würde doch niemandem weh tun und würde eine bessere Übersicht verschaffen.

    Immer interessant zu wissen, was so angeboten wird; Leute die dies nicht interessiert, brauchen ja nicht reinzuklicken...
     
  5. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Der direkte Verkauf ist korrekterweise nicht zulässig.

    Zulässig und vollkommen legal ist es aber, über die COOP Punkte in der Schweiz möglich, zwar mit einer besch...nen Ratio, aber wer wirklich mal in Nöten ist kann dies so vollziehen. Das ist ähnlich wie payback nur können die COOP Punkte auf jedes x-beliebige Miles&More Konto in der Welt direkt als Meilen gutgeschrieben werden (bzw. werden lassen)

    Angebote hierzu findet man in Hülle und Fülle bei ricardo.ch
     
  6. Senetekxl1

    Senetekxl1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sinnvoll wäre ja auch mal zu fragen was die Leute so als "Entschädigung" für ein 105.000 oder 135.000 Meilen-Geschenk oder so auszugeben bereit sind....
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Das würde mich auch interessieren... Ich denke 1 Cent je Meile zzgl. Steuern und Gebühren wären für beide Seiten fair.
    Wenn jemand aktuell seine Meilen nicht braucht, sehe ich den Verkauf als Hilfestellung an.... Jemand der es Prof. betreibt um sich zu bereichern ist ein A.....

    Ich muss zugeben, langsam komme ich auch ins grübeln die Konten zu erleichtern :mrgreen:
     
  8. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich würde gerne ein paar M&M Meilchen erwerben die mich dann einem Award etwas näher bringen...210k sind ja heutzutage nicht mehr so einfach zu erfliegen...P Klasse sei Dank.

    Ich werde eh nur noch die nächsten 210k ansteuern, Award einlösen...und dann war´s das mit Miles & More.

    Angebote gerne per PN.
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Die Steuern sind teilweise nicht mehr schön.... Gehen auch zweimal 105k?
     
  10. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wenn problemlos übertragbar....gerne doch!
     
  11. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    "Sinnvoll wäre ja auch mal zu fragen was die Leute so als "Entschädigung" für ein 105.000 oder 135.000 Meilen-Geschenk oder so auszugeben bereit sind....[/quote]Ich denke 1 Cent je Meile zzgl. Steuern und Gebühren wären für beide Seiten fair."




    Da versuchst du aber nett die Preise zu drücken. Nach meiner Erfahrung liegen die Preise eher bei 1,25-1,5 Cent/Meile seitdem LH die FIRST für US Airways Meilen gestoppt hat!
     
  12. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Das wäre mein Verkaufspreis.... Nix drücken...Akt. Dreimal 135k oder zweimal 160k FlyingBlue ....aber 1,25Cent nehm ich auch :mrgreen:

    Wie geschrieben, habe ich von meinen Konten gesprochen .... Im Gegensatz zu vielen anderen Nudeln habe ich nur einen Account
     
  13. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich denke 1 Cent je Meile zzgl. Steuern und Gebühren wären für beide Seiten fair."




    Da versuchst du aber nett die Preise zu drücken. Nach meiner Erfahrung liegen die Preise eher bei 1,25-1,5 Cent/Meile seitdem LH die FIRST für US Airways Meilen gestoppt hat![/quote]
    UPS, Du willst wohl Deinen Verkaufspreis in die Höhe treiben :lol: 170k reichen für LH First ...
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die netten Kontakte... Jetzt erstmal die M&M MasterCard kündigen und nächstes Jahr den Bonus erneut einsacken :wink:
     
  15. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Mein "Freund" hat die Tage freundlicherweise mal wieder eine Reise für mich gebucht; beteiligt sind diesmal LH,TG,SQ und LX; Langstrecken jeweils in F, die anderen zwangsläufig in C da keine F in SEA; insgesamt sind 2 Stop-Over fest eingeplant.
    Wunschtermine wurden berücksichtigt, alles perfekt!

    Werde mich natürlich bei meinem "Freund" erkenntlich erweisen, schliesslich war er schon in den letzten Jahren immer rührend um mein Wohlbefinden bemüht... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen