ANA alte Business Class Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von crashblue, 19. Juli 2011.

  1. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist schon mal wer die alte ANA Business Class geflogen? Ich hätte ein Angebot von München nach Tokyo und wüsste gerne ob es sich vernünftig schlafen lässt, sprich gibt es eine Decke, Bettlacken, Schlafmaske etc. oder sollte man lieber selbst vorsorgen?
     
  2. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Es gibt kein amenity kit, aber man kann sich das Zubehoer aus der minibar bei der galley holen. Die Decke ist super und hat seit knapp einem Jahr auch eine Tasche fuer die Fuesse, so dass sie unten wie ein Schlafsack ist. Der Sitz selbst ist mit dem OS-Sitz vergleichbar.
    Bettla(c)ken gibt es nicht.
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Darf man erfahren wie auf wieviel sich dieses Angebot beläuft?
     
  4. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo,

    ja sicher:

    MUC-NRT Business
    NRT-CTS Economy
    CTS-KIX Economy (Stopover)
    KIX-FRA Business (Lufthansa)
    FRA-MUC Business (Lufthansa)

    2 Personen jeweils 28xx€
     

Diese Seite empfehlen