ANA domestic mit B747-500

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von tenere, 28. April 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke.

    93 ist schon heftig
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Die Abflüge kann man nicht als Masstab nehmen, gerade auf der Strecke LAX-SFO wird ja viel mit kleinen Zubringerfliegern geflogen. Da kommt man im Durchschnitt auf 70 Sitze. Zudem werden diese Flüge of doppelt gezählt da zu Beispiel ja auch DL dort im westen mit American Eagle als Codesharepartner zusammenarbeitet. So kann der gleiche Flug schon mal bei 3 Airlines mit eigenständiger Flugnummer geführt werden.
    Ende der 80iger/Anfang der 90iger war MAD-BCN Passagierstärkste Linie der westlichen Welt. Vermutlich wird es aus dem Ostblock keine Zahlen gegeben haben ( zum Beispiel Leningrad-Moskau mit Aeroflot ).
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    keine ahnung.

    wie sieht es denn in anderen ländern aus?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    logischerweise hab ich geachtet dass ich nur die wirklichen abflüge zähle. Codeshareflüge wurden von mir beachtet. nur reine abflüge!!!!
     
  5. wwwPascal

    wwwPascal Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ANA Domestic 747 hat keine Winglets.
    Sitzabstand (bin 1.80) ist ok, nur die Rueckenlehnen sind nicht hoch genug. Gleiches Problem im Shinkansen.
    Service: Nur Getraenke (Tee, Apfelsaft und abends Consomee)
    Maschine ist in wenigen Minuten geboarded bzw. deplanned. Das ist wirklich speedy. Rund 10 Minuten nach Landung bin ich im Parkhaus.

    Es gibt vorne eine Bizz, vergleichbar mit US Domestic First. Da gibt es dann mehr Getraenke zu Auwahl und einen kleinen Snack.

    Positiv: Bei Reservierung kann man Notausgang reservieren....am besten im Upperdeck Notausgangsreise, da auch leiser...

    Fliege fast woechentlich HND-FUK bzw. nach Sapporo in 747, und auf der Strecken nach ITM in 777.
    Naha ist alle 3 Monate dran.
     

Diese Seite empfehlen