ANA premium ECo

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von cgn_frank, 8. Januar 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Tag und ein meilenreiches 2008 :wink:

    Ich darf nach Tokio reisen und wollte mal hören, ob/welche Erfahrung Ihr mit der Premium-Eco der ANA gemacht habt.

    domo arigatoo 8)
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    leider keine, aber die C und F ist eine der besten!

    gruß insel
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kommt immer drauf an - im innerasiatischen flugverkehr (auch mal lockere 5 std flug) werden durchaus auch 747 eingesetzt, die noch mit alter c-bestuhlung bestückt sind - also, nicht wirklich tolles business-flug-gefühl.
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    da der Eingang "ich fliege nach Tokyo" war, bin ich vorsichtig davonausgegangen, das der Startairport in EU liegt und nicht in der näheren Umgebung von Tokyo.

    Aber selbst die alte ANA-C ist doch noch tadellos, im Gegensatz zu anderen Airlines.
    Unangenehm wird es doch erst im Jumbo bei "Einklassenbestuhlung", und einer Toilette vorne und einer hinten, oder?

    gruß insel
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    langstrecke kenne ich nicht bei ana - aber, ich wollte verhindern, dass zu hohe erwartungen entstehen, wenn doch innerasiatisch geflogen werden sollte.
     
  6. Nachbrenner777

    Nachbrenner777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo CGN_Frank,

    komme gerade mit ANA aus Tokio zurück.
    Ich saß in der ersten Reihe Eco, die Premium Eco lag direkt in meinem Blickfeld.
    Die Premium Eco bei ANA ist entäuschenderweise nicht viel anders, als die normale Eco.
    Das Essen ist zwar leicht anders und es gibt eine andere Decke und ein Kulturtäschchen :roll:
    Der Sitzabstand ist ein wenig größer, aber die Sitzneigung ist wie in der Eco.... :(

    Kenne den Preisunterschied zur Eco nicht, aber m.E. lohnt sich das nicht wirklich.

    Gruss
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    DANKE für die Info, fliegt jetzt "C" mit SAS, Killerpreis und soll ja auch ein ganz prima Produkt sein.....

    *****THEMA ENDE ****** :wink:
     

Diese Seite empfehlen