ANA return ohne Steuern 299 EUR nach Japan

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tenere, 10. November 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    http://www.anaskyweb.com/de/d/ana_info/ ... index.html

    Beides Return Tarife? wenn man dann noch die 200 EUR Steuern und Gebühren mitrechnet wären das 499 nach Okinawa nicht schlecht, oder?
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wie kommst Du auf nur 200,- St&Geb?

    Wenn ich die zulässigen Flugnummernpaare z.B. 210+209 auswähle, komme ich auf 551,28 St&Geb.

    Das Superspezial landet dann bei günstigstenfalls 850,28 €.
    Da scheint die neue EU-Antibeschiß-Regel wohl leider nicht zu greifen. Schade.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sorry ich hab das nicht verstanden? Flugnummern paaren? wie geht das?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hat dir denn keiner das mit den Bienen und den Blumen erklärt? :shock:
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ok, also für die ganz doofen:

    Ein Returnflug, der ja hier beworben wird, besteht aus einem Hin- und aus einem Rückflug.
    Jeder dieser Flüge hat eine Nummer. Also hat man dann zwei Flugnummern bzw. ein Flugnummernpaar.

    Wenn es sonst noch Probleme gibt ruhig fragen, soll ja keiner dumm sterben. :lol:

    Ich warte aber immer noch auf die Antwort, wie Du auf 200 Euro St&Geb. kommst.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    205 EUR Steuern und Gebühren hatte ich bei LH Award-Ticket bezahlt für Überseeflüge.... wieso jetzt plötzlich 530 EUR?
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Vielleicht weil ANA nicht LH ist. Wenn man nicht nur nach NRT will, kann das Angebot schon intressant sein.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    für Weiterflüge dachte ich auch schon, dass es ggf. günstig werden könnte, trotzdem werde ich nicht schlau aus der "Anzeige" auf der ANA homepage (bin keine Reisebüroangestellter und verstehe das immer noch nicht, wieso ich die "Flugnummer paaren muss")

    aber die Steuern innerhalb Japans sind lächerlich gering. ich zahlte im Juni für 2 award tickets HND-Ishigaki-HND (mit Ziwschenlandung in Okinawa) nur 70 EUR für beide Tickets und ANA hat mir in Klasse "X" sogar noch Meilen gutgeschrieben :)
     

Diese Seite empfehlen